“Unsere Lieblingsrestaurant”

José y Josefina
Platz Nr. 6 von 1’524 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 7 - $ 34
Bewertet 3. Oktober 2018

Essen, Service, Atmosphäre... alles Wunderbar. Jedes Gericht zu empfehlen. Wir kommen immer wieder gerne.

1  Danke, julianeus2018!

Bewertet 3. Oktober 2018

Das Essen war super!! Sehr authentisch.Man betritt das Lokal und es duftet wunderbar nach spanischen Essens Gerüchen. Man fühlt sich wie in Spanien .Sehr nette kompetente Bedienung. A&P

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Discover189638!
Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit zwei Freunden war ich Anfang September im José y Josefina. Es war erst mein zweiter Besuch nach einem ersten mit der Familie vor einigen Monaten, aber ich werde öfter wieder kommen. Es passt einfach alles - und das ist sehr selten in Stuttgart. Der Service ist freundlich und aufmerksam und die Qualität der Speisen (herrliche Mini-Tintenfische, vorzügliche Steaks etc.) und Getränke (feine Weine, u.a. aus dem spanischen Bierzo, meiner zweiten Heimat) könnte nicht besser sein.

Danke, el_cocinista!
Bewertet 3. Oktober 2018

Zuerst das wichtigste: das Essen ist gut, aber es handelt es sich nicht um eine Offenbarung. Der Service war sehr gut, die Tische aber so eng beieinander, dass man immer aufstehen musste, wenn jemand am Nebentisch zur Toilette musste. Die Tische stehen so nah zusammen, dass man jedes Wort am Nebentisch mitbekommt - ob man will oder nicht.Die ungemütliche Enge zusammen mit dem guten, aber nicht überdurchschnittlichen Essen lassen Zweifel daran aufkommen, ob die Preise gerechtfertigt sind. Immerhin fast 100 Euro für zwei Personen, die nur je zwei Tapas und einen Nachtisch hatten.

1  Danke, Marvin-TA!
Bewertet 3. Oktober 2018

Es passt alles wunderbar zusammen: Essen, Ambiente und kompetentes Personal. Jederzeit eine gute Wahl!

Danke, anonym334!