“Schöne Atmosphäre”

Leysieffer Café am Schlossgarten
Platz Nr. 295 von 1’497 Restaurants in Stuttgart
Beschreibung: „Qualität geht über alles“, das ist das Motto von unserem Partner Leysieffer. Das sehen wir genau so! Deshalb sind Sie bei uns genau richtig. Beginnen Sie Ihren Tag in zentraler City Lage mit einer tollen Terrasse zum Schlossgarten gelegen bei einem Frühstück, genießen Sie unseren Mittagstisch, oder erliegen Sie der Verführung süßer Köstlichkeiten von Leysieffer und unserer großen Torten- und Kuchenauswahl. Ergänzt wird dieses Angebot von einer großen Confisserie Auswahl aus dem Hause Leysieffer.
Bewertet 12. November 2017

Nicht ganz billig, vor allem wenn einem eine kleine Tasse Kaffe zum Frühstück nicht reicht. Wir hatten das Schlemmerfrühstück für 12,90 Euro.
Kleine Tasse Kaffee extra dann 3 Euro !! . Die Qualität der Speisen war in Ordnung die Bedienung freundlich.

Danke, munich_rainer!
AlthoffHotelGroup, Manager von Leysieffer Café am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2017

Sehr geehrter munich_rainer,
vielen Dank für Ihren Besuch im Leysieffer Café am Schlossgarten und für Ihre Zeit, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es ist eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unserem Speißenangebot verwöhnen konnten.
Ihre lobenden Worte über den Service leite ich gerne an das Team weiter.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 8. November 2017

ein Genuss von Gemütlichkeit und tollen Angeboten!!!
auch ohne Familie und Freunden kann man dieses Café genießen, aber es ist auch ein schöner Treffpunkt mit seinen Lieben!!!

Danke, renatadelaermita!

Seher geehrte renatadelaermita,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Leysieffer Café am Schlossgarten und für Ihre Zeit, um mit uns so wunderbares Feedback zu teilen. Wir freuen uns immer sehr solch lobende Worte zu erhalten.

Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und natürlich auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 31. Oktober 2017

Nettes Cafe mit schönem Blick in den Schloßgarten. Nach der Renovierung und Neugestaltung ist auch das Angebot erweitert worden.

Danke, heidrichmichelstadt!
AlthoffHotelGroup, Manager von Leysieffer Café am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Sehr geehrter heidrichmichelstadt,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Leysieffer Café am Schlossgarten und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um mit uns Ihr Feedback zu teilen. Es ist eine Freude zu lesen, dass wir Sie verwöhnen konnten - empfehlen Sie uns gerne weiter.

Bereits heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 22. Oktober 2017

Die Kuchentheke ist sagenhaft. Ebenso die Mittagsmenues.
Die Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt alle Wünsche..

Danke, martinscheidegger!
AlthoffHotelGroup, Manager von Leysieffer Café am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Sehr geehrter martinscheidgger,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem neu renovierten Leysieffer Café am Schlossgarten und für Ihre Zeit für das tolle Feedback. Wir legen großen Wert darauf all unsere Gäste auf persönliche Weise zu betreuen - schön, dass wir Sie mit unserem Angebot verwöhnen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet 26. September 2017

Hier treffen sich die "Einheimischen" zum Kaffeeklatsch.
Schwäbisch zum anfassen. Die Kuchen und Torten sind empfehlenswert.

1  Danke, 965gabrielen!
AlthoffHotelGroup, Manager von Leysieffer Café am Schlossgarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Sehr geehrte 965gabrielen,

vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Leysieffer Café am Schlossgarten und für Ihre Zeit, um mit uns so wunderbares Feedback zu teilen. Es ist immer wieder eine Freude, solch lobende Worte von unseren Gästen zu erhalten - gerne teile ich Ihre positiven Kommentare mit meinem Team.

Bereits heute freuen wir uns darauf, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Caféleiter

Reisende, die sich Leysieffer Café am Schlossgarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Leysieffer Café am Schlossgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!