“Nach dem Musical Besuch perfekt 👍”
Bewertung zu Imbiss Inn

Imbiss Inn
Platz Nr. 567 von 1’550 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 5. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir fanden es echt gut. Nach dem Musical Besuch quasi reingestolpert und lecker zum guten Preis gegessen.
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, lisbeth s!

Bewertet 24. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Ich habe im Rahmen eines kurzes Stops Stuggi den Imbiss Inn entdeckt. Der Laden ließ rein optisch von außen einen hochwertigen Imbiss erwarten.
Was mich jedoch drinnen erwartet hat, war eine reine kulinarische Katastrophe!

Ich habe für einen Imbiss ein Standard Gericht gewählt: Pommes + Currywurst. Der Preis lag bei stolzen 7,50€.

Die Currywurst wurde lieblos zubereitet und war teilweise schon schwarz als sie auf der heizplatte erwärmt wurde. Die Currysauce war im Endeffekt kalter Ketchup mit Curry Gewürz drauf geknallt. Das Brötchen war ein billiges Aufback Brötchen, dass mir auch kalt serviert wurde. Die Pommes waren einfach nur fettig und labberig.

Auch der Rest innerhalb des Ladens inkl Service wirkte wenig einladend. Für einen 7,50€ eine absolute Frechheit so eine Qualität dann zu liefern.

Fazit: außen hui, innen pfui! Nicht weiter zu empfehlen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Jesspi84!
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf ne einfache Pommes ... ich wohne 4 Minuten vom Imbiss Inn entfernt. Bestellen kann man nur eine Größe. 2 mal Pommes ohne etwas 6,70€ ganz schön happig.... und die Portionen sind nich groß! Vlt so eine Hand voll. Da ich als Koch weis was da für eine wahreneinsatz hinter steckt... ganz schön heftig und es sind auch nur die dünnen Dinger.
Zuhause angekommen ( also 4 Minuten später) waren die Pommes bereits so lätschig das ich nicht glaube das sie vor 4 Minuten knusprig waren... nunja ich hatte Lust und hätte wie trotzdem gegessen. Leide total versalzen ... wirklich versalzen ich musste bei einer Pommes bereits husten. Die einzige Farbe die die Pommes hatten kommt auch nur vom Gewürz, nicht etwa vom frittieren.

Sehr schade. Wir reden von Pommes, ist kein Hexenwerk.....6,70€!!!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Johannes B!
Bewertet 16. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es super Burger zum angemessenen Preis. Direkt neben dem SI Center. Eine sehr gute Alternative zu den gehobenen Restaurants. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kriddlonra!
Bewertet 12. Juli 2018

Klar, hier bekommt man nicht den medium gebratenen Angus-Beef-Burger mit Trüffel-Fries, das muss aber auch gar nicht sein! Super leckere Standart-Burger, ohen viel Chichi zu fairen Preisen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Bluna B!