“Top Frühstück ”
Bewertung zu NETZER

NETZER
Platz Nr. 67 von 1’499 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 4 - $ 29
Beschreibung: NETZER – willkommen bei Freunden! Wir stehen auf Lecker und haben die Bodenhaftung nicht verloren. Exquisite Floskeln fallen bei uns unter den Tisch – das schafft Platz für große Tafeln, an denen wir im Netzer unsere Freunde empfangen. Dich und alle, die gerne Gutes und Gesundes speisen. Menschen, die ihren Drink gemeinsam mit interessanten Gedanken, lustigen Geschichten oder auch mal ganz in Ruhe genießen. Ab dem 04. April heißen wir euch willkommen in einer mediterranen Atmosphäre und dem Bauhaus angelehntem Ambiente. Unser Barista grüßt euch am Morgen mit feinem Espresso und einem leichtem Frühstück an der neuen runden Ecke Stuttgarts– mitten im Leben. Mittags geht’s auf die sonnige Terrasse zu einem leichten Mahl. Regionale Produkte, mediterranes und traditionelles neu interpretiert. Die Nacht begrüßen wir unter einem Himmel aus Sand mit entspannten Beats und feinen Tapas. Den Feierabend einläuten bei einem gepflegten Gin & Tonic oder bei einem guten Wein den Tag Revue passieren lassen. Willkommen im Netzer. Eure Gastgeber, Carlo & Franjo
Bewertet 15. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren zum späten Frühstück/ Mittagessen da (13 Uhr). Frühstück gibt’s hier bis ja 15 Uhr. Ich hatte das Fitness Frühstück (Bild), meine Freundin das Omelett mit Pesto und Mozzarella. Alles suuuuper lecker. Ist aus meiner Sicht, eines der wenn nicht der beste Frühstücksladen in Stuttgart. Top Bio Qualität, freundlicher Service und Preise im Rahmen. Auf jeden Fall eine Empfehlung!

Danke, Ingo W!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Café Netzer. Unser Gericht sah optisch sehr sehr ansprechend aus - leider hat es total fade geschmeckt , mussten kräftig nachsalzen. Ansonsten sehr nette Bedienung und wunderschönes Ambiente.

Danke, Aneltur!
Bewertet 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Süße Location, super netter Service und das beste Frühstück in der Stadt! Unter der Woche ist die Karte etwas kleiner gehalten, als am Wochenende - es bleiben aber dennoch keine Wünsche offen!

Danke, Annika L!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren total begeistert , das Frühstück ist der absolute Wahnsinn. Alles total lecker , gesund und mit liebe zubereitet. Das Café ist total gemütlich eingerichtet und hat viele Plätze.

Danke, Anna W!
Bewertet 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Frühstück war super lecker,abwechslungsreich und gesund. Ohne Reservierung geht nichts!
Nur die Preise sind echt gesalzen....

Danke, Tatjana7291!