“Wirklich gut!”

minmin the asian kitchen
Platz Nr. 147 von 1’499 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Untypisch für ein Bahnhofsrestaurant, wird hier wirklich frisch und hochwertig gekocht.

Das Essen war wahnsinnig schnell fertig (2-3 min), Qualität gut und geschmacklich auch absolut zufriedenstellend mit etwas Luft nach oben. Hatten das Thai Curry und Pad Thai, beides zu empfehlen!

Danke, mr0711!

Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Man kann am HBF bestimmt schlechter essen. Das MinMin ist keine schlechte Wahl. Aber meine Pho war ziemlich lieblos. Frisch, aber lieblos.

Danke, Thomas H!
Bewertet 15. März 2018

Immer wenn ich mal mit dem Zug verreise ist minmin mein erster Halt. Frisches asiatischen Essen - vor allem schnell. Mitarbeiter sehr nett. Bestell mir immer N3 (Frühlinfsrollen mit Nudeln) ist nur zu empfehlen.

Danke, vfb_matze!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Im HBF Stuttgart gibt es nur ganz wenige Restaurants, in welchen man frisches/warme Speisen bekommt und hinsitzen kann. Hier geht das aber. Red Thai Curry mit einer Spezi kostete mich 12€. Das Essen war sehr schnell zubereitet und lecker. Die Portion ordentlich gross.

Danke, Christoph I!
Bewertet 1. Februar 2018 über Mobile-Apps

War heute nach einem langen Arbeitstag essen, es war super! Mein bestelltes Hühnchen war in Minuten fertig, und es schmeckte richtig gut. Selten einen guten Asiaten in einem Bahnhof gefunden, da meist nur Industrieware verarbeitet wird. War außerordentlich begeistert Von der wird Würze , nicht zu scharf aber trotzdem kräftig! Kann ich nur weiter empfehlen.

Danke, Elisa R!

Reisende, die sich minmin the asian kitchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Stuttgart, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im minmin the asian kitchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!