“Große Klasse”
Bewertung zu La Casa Del Gusto

La Casa Del Gusto
Platz Nr. 318 von 1’516 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Essen selbst war gut, ohne außergewöhnlich zu sein.
Aber die süße Terrasse und der sensationelle Service rechtfertigen dann doch 5/5 Sterne

Danke, J6875ALdennish!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Durch die Lage exakt zwischen unserem Hotel und der S Bahn Station sind wir zufällig an diesem Italienischen Restaurant vorbeigekommen. Nachdem das Lokal außen recht unscheinbar gewirkt hat, haben wir auf TripAdvisor gute Bewertungen gelesen und wollten uns davon sich selbst überzeugen. Kurz zusammengefasst: es war eine derart köstliche Pizza, dass wir zwei Tage später erneut da waren. Die Möbel sind zwar nicht unbedingt mein Geschmack, was aber viel wichtiger ist: der Geschmack der Speisen. Und der war absolut überzeugend! Die Bedienung war zwar etwas schüchtern aber sehr höflich und nett, der Chef ebenfalls sympathisch. Falls es mich wieder mal nach Stuttgart zieht, dann ist ein Besuch hier Pflicht!

Danke, escalus01!
Bewertet 28. Januar 2018

Wir sind spontan mit Geschäftspartner am Samstag Abend zum Essen dorthin.
Es wurden schnell Tische zusammen geschoben- null problemo...
Sehr aufmerksam, sehr nett und freundlich.
Essen super lecker ( ich bin etwas kritisch mit italienischem Essen)
Obwohl die Öffnungszeiten um 1 Std. überschritten waren, hat uns niemand zum gehen aufgefordert.
Am Schluss gab es noch ein leckeres Getränk-
wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, worscht!
Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen ist in den letzten Monaten stetig immer besser geworden - waren vorher schon richtig gut. Der Chef empfiehlt auch gerne mal frische Speisen, die nicht auf der Karte stehen. Neben den immer frischen Speisen sind die Weine und Grappas sehr zu empfehlen. Die Preise sind im Verhältnis zur Qualität des Essens sehr akzeptable. Ich gehe immer wieder sehr gerne zu La Casa.

Danke, Bone1966!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder hier und heute Abend hat es uns kulinarisch umgehauen :)

Da wir keinen Nachtisch essen hat man uns seeeehr leckeren Käse angeboten.

Ein gelungener Abend!

Danke, SabinegoesParis!