“Wunderbares asiatische Essen”

Platz Nr. 88 von 1’551 Restaurants in Stuttgart
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen
Bewertet 6. Februar 2019 über Mobile-Apps

Waren heute das erste mal hier u total begeistert.
Bedienung sehr nett u aufmerksam, Essen einfach wunderbar.
Wir haben es sehr genossen u kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Xyz2000!

Bewertet 25. Januar 2019

Kleines nettes Restaurant an der Grenze zum Leonhardsviertel. Leckere Speisen mit frischen Zutaten und interessanten Geschmacksrichtungen. Der Service ist freundlich. Gute Weine oder asiatische Getränke sind neben üblichen Bier und Softgetränken im Angebot. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Für einen kurzen Stopp zum Essen vorm Theater oder so zu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht geeignet. Reservierungen sind wegen der geringen Platzanzahl nicht möglich. U.U sind Wartezeiten in Stoßzeiten in Kauf zu nehmen.

Danke, Banjaluka123!
Bewertet 19. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Gerichte sind lecker asiatisch. Die Bedienung ist freundlich. Im Sommer kann man super draußen sitzen. Das Essen wird in netten Schalen oder Tellern serviert. Preise sind für Stuttgart ok.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, StefanM596!
Bewertet 16. Januar 2019

Authentisches, wirklich leckeres Essen und ein sehr freundlicher und aufmerksamer Service.! Nicht wirklich günstig, aber auch nicht überteuert - das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Danke, yvonnetauss!
Bewertet 6. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren heute da und haben die Reisnudeln mit Hühnchen bestellt. Das Essen war ganz in Ordnung aber nicht Atemberaubend!! Der Service war sehr freundlich und familiär, aber leider kann man nicht mit Karte zahlen!
Im ganzen ein angenehmes Restaurant aber ich würde nicht nochmal kommen wollen!

Danke, lilin727!