“Insgesamt super”

Preisbereich: $ 3 - $ 15
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Als 1989 die Wichtel Hausbrauerei in den Räumen des ehemaligen Kinos den Betrieb aufnahm, war die Spannung groß. Würden das typische, hausgebraute Wichtel-Bier, die speziellen Wichtel-Kuchen und all die anderen Angebote überzeugen? Ja - in kürzester Zeit entwickelte sich das Wichtel zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt. Es hat Freunde rund um den Globus gefunden und viele Gäste halten dem Wichtel seit dem Beginn die Treue. 2002 wurde das Wichtel in Stuttgart-Feuerbach eröffnet. Auch hier ist es schnell zu einem festen Begriff und beliebten Teil des Stadtteillebens geworden. Das derzeit dritte Wichtel ist in Böblingen in einem der historischen Gebäude auf dem ehemaligen Flugfeld, wo nach und nach rundherum neuer Lebensraum entsteht. Das Wichtel ist für alle schon da.
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bier ist gut, Atmosphäre super, Kellner meist freundlich aber das Essen schwankt. Manchmal super lecker und manchmal sind die wichtelkuchen mit Käse überhäuft. Trotzdem werde ich noch öfter kommen, weils insgesamt top ist!

Danke, Shari K!

Bewertet 16. September 2018

Wir haben ein Wochenende in Stuttgart verbracht und suchen zum Abendessen eher lokale Restaurants auf. Wir hatten am Abend vorher eines in der Innenstadt aufgesucht, jetzt sind wir im Wichtel gelandet.

Trotz eines schönen Samstag Abend war im großen Biergarten noch Platz, das änderte sich in der Zeit wo wir dort waren doch zunehmend.

Wir haben die Schnitzel getestet, die waren gut und zusammen mit den Spätzle und der Jägersoße war das lecker. Der Preis in Ordnung. Ich habe dann das eigene neue alkoholfreie Weizen und ein dunkles getestet. Beide sind schmackhaft, man muss aber mit dem alkoholfreien anfangen.

Die Athmosphäre ist angenehm leise, trotz des benachbarten Biergartens. Wir haben uns zum Ende noch das Haupthaus angesehen, hier hält man das locker ein paar Stunden aus. Wir mögen solch alte Industriebegbäude.

Man kann die Brauanlagen sehen, wunderbar.

Danke, Keule1965!
Bewertet 14. September 2018 über Mobile-Apps

Große Auswahl an Wichtelkuchen (ähnlich wie Pizza), wechselnde Aktionswichtel und Mittagstisch.
Das Personal ist super freundlich und man merkt, dass das Team gerne zusammen arbeitet. Sind sehr zufriedene Stammgäste und mehrmals im Monat dort.

Danke, axbaur!
Bewertet 13. September 2018 über Mobile-Apps

Biergarten vorhanden, in der Powerstation einer ehemaligen Lederfabrik, eben der Fa. Roser, Liegt im Roserareal. in Feuerbach. in der Verbindungslinie zwischen Haupteinkaufsgebiet/ -Strasse ( Stuttgarter Str.) und S Bahn.
Lecker Hausbräu,
Wichtelkuchen...is ne Pizza...
Tagesessen
Alles sehr gut und gemütlich.

Danke, Chuck S!
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Lange gedauert, essen nur lauwarm und die Brezeln alt. Sehr schade. Die Befienung sagte nur tut mir leid und vollen Oreis

Danke, barbarabally2018!