“authentische Küche zu fairen Preisen”
Bewertung zu Pho a la Mama

Pho a la Mama
Online bestellen
Takeaway.com
Platz Nr. 29 von 1’550 Restaurants in Stuttgart
Preisbereich: $ 11 - $ 23
Bewertet 4. März 2019

Tolles Essen, toller Service. Ich bin quer durch Vietnam gereist und habe selbst dort selten eine so gute Pho gegessen wir hier!

Danke, Mutzi M!

Bewertet 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Absolute Empfehlung! Leckeres frisches Essen für einen fairen Preis! Ambiente ist gemütlich und Stilvoll.

Danke, 615yannicr!
Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind hier zum Essen gegangen und wollten eigentlich chinesisch Essen gehen. Als wir Drin waren bemerkten wir das es vietnamesisch war. Wir sind sehr herzlich begrüsst worden und und ist die Küche verständlich erklärt worden. Wir sind geblieben und haben einen schönen Abend dort verbracht. Wir waren zu viert, uns wurde mitgeteilt dass die Vorspeisen Platte für Zwei auch zu viert gegessen werden kann. Das Essen war exotisch aber sensationell gut. Die Bedienung war in dem gut besuchten Lokal echt auf Zack es gab nie wirklich ein leeres Glas wir haben alles erklärt bekommen und wir kommen hier auf jeden Fall wieder hin

Danke, 349ulir!
Bewertet 29. Januar 2019 über Mobile-Apps

Ich liebe es dort zu essen ein wenig Abwechslung im Gegensatz zu den üblichen Restaurants. Empfehle ich weiter.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, bangtad!
Bewertet 20. Januar 2019 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen und eine große Auswahl an Getränken, wie z.B. Vietnamesischer Kaffee, hausgemachte Limonade... Große Portionen mit passendem Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut empfehlenswert! Ich gehe sehr gerne wieder hin.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Vanessa T!