“Fein und schön”
Bewertung zu Pano

Pano
Platz Nr. 372 von 1’516 Restaurants in Stuttgart
Bewertet 8. August 2017

Ich kannte das Pano aus Friedrichshafen, auch dieses Lokal ist schic, fein und immer ein Genuss. Auf bald wieder!!
Besonders auch hier gibt's Desserts für Veganer:)

Danke, Miriam M!

Bewertet 25. April 2017

Ich kann nur Kaffee und Kuchen, nicht aber die Brote bewerten. Ich lege Wert auf natürliche Zutaten und gute Verträglichkeit. Die Auswahl von Torten ist groß und die Torten sind immer frisch und der Kaffee schmeckt. Das Ambiente ist gemütlich und lädt zum Verweilen ein.
Negativ: Samstags leider immer zu voll, man bekommt kaum einen Platz. Personal wechselt oft, und ungeschult. Schade, dass die Öffnungszeit an das Gerber Einkaufszentrum gebunden ist.

Danke, Svetlana S!
Bewertet 22. April 2017 über Mobile-Apps

Bitte dringend mal das Küchenpersonal schulen,heute war das Brot auf der Unterseite verbrannt. Das kann mal passieren, die Küche sollte so ein Brot aber nicht verlassen.

2  Danke, Klv_1000!
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Für 6 € bieten die Brotgerichte qualitativ und quantitativ zu wenig. Der Wein ist recht gut. Das Ambiente ist cool bis gemütlich. Die Verkäuferinnen an der Bar sind freundlich und aufgeschlossen.

1  Danke, Melechow!
Bewertet 7. Februar 2017

Kaffespezialitäten in Müslischüsseln serviert - ein Traum! Das sollte es öfters geben! Tolle Atmosphäre, sehr gemütlich!

Danke, hannibrugg!