Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt
  • Kostenlose Parkplätze
$ 118
$ 177
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 203 pro Nacht.

Park Inn by Radisson Stuttgart(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 195
$ 200
$ 112
Priceline
  • Restaurant
Ibis Stuttgart City(Stuttgart)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 79
Bewertet 4. April 2018 über Mobile-Apps

Das Motel One Bad Cannstadt ist ein schönes Hotel. Die Zimmer sind schön. Das Personal ist freundlich und das Frühstück , welches aus vielen Bio Produkten besteht , ist sehr gut. Nachts ist es ruhig , man kann gut schlafen.

Aufenthalt: April 2018
Danke, RjkChr!
Motel One Stutt... B, Leiter Front Office von Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2018

Lieber Motel One Gast,

vielen Dank für Ihre tolle & gute Bewertung für Ihren Aufenthalt im Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen & Service überzeugen konnten. Dies freut uns wirklich sehr!

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren aufgrund des Fussball Spieles VfB gegen Hertha in Stuttgart zu Gast. Wir haben bewusst das Motel One zur Übernachtung ausgewählt. Wir konnten somit perfekt zum Stadion laufen ( maximal 25 Minuten zu Fuß). Nach dem Fussball waren wir noch an der Hotel Bar. Die Getränke Auswahl, der Service und Freundlichkeit des Barkeepers waren super ( wir hatten drei verschiedene Gin & Tonic ausgewählt- sehr gute Gin Auswahl)! Die Sauberkeit, Lage des Hotels, Freundlichkeit des Personals, unsere Zimmer und das Frühstück waren sehr gut! Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas S!
Motel One Stutt... B, Leiter Front Office von Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Bewertet 28. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal in einem Motel One. Die relativ kleinen Zimmer sind absolut ausreichen für einen kurzen mehrtägigen Aufenthalt. Der Platz ist hervorragend ausgenutzt damit man trotzdem alles verstauen kann. Das Bad ist sehr schön und bietet (zur Freude der Frauen) sehr gutes Licht. Im übrigen ist das Zimmer äusserst modern und hochwertig (zB TV von Loewe) ausgestattet. Auch die Reception und Bar ist sehr schön gestaltet und das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert. Würde ich definitiv wieder buchen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cédric G!
Motel One Stutt... B, Leiter Front Office von Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2018

Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier, da wir auf einem Konzert in Bad Cannstatt waren. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und die Zimmer sind immer sauber. Sofern es ein freies Motel One gibt, buche ich hier immer ein Zimmer, da es die perfekte Preis-und Leistung in meinen Augen hat. Das Frühstücksbuffet ist seinen Preis auch auf jeden Fall wert :-) es gibt von Brötchen, Müsli, Obst usw. alles was ein hungriges Herz begehrt!

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ffofmff!
Motel One Stutt... B, Leiter Front Office von Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Lieber Motel One Gast,

Mit freundlichen Grüßen und bis sehr bald.

Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

War mein erster Aufenthalt in einem Hotel dieser Kette. Was soll ich sagen: besser geht es nicht !!! Vom Check - Inn bis zum Frühstück - alles super toll. Sehr motivierte freundliche Mitarbeiter. Sehr gepflegte und stylische Zimmer. Es hat einfach alles gepasst. Motel one - weiter so, war bestimmt nicht mein letzter Aufenthalt in einem eurer Häuser.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Al F!
Motel One Stutt... B, Leiter Front Office von Motel One Stuttgart-Bad Cannstatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017