“Essen nicht schlecht”
Bewertung zu 1888 Bräukeller

1888 Bräukeller
Platz Nr. 267 von 763 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 25. Juni 2018

Service, schlimm 45 Minuten auf das Desert gewartet, Hauptspeise war gut, im Garten sehr laut durch die Kriegstr.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Gerhard L!

Bewertet 11. September 2017

Ich bringe wahnsinnig gerne meine rumänischen und nicht rumänischen Freunde hierher - die ersten freuen sich, weil sie das leckere Essen schon kennen und sich daher wie zu Hause fühlen, die anderen weil sie die rumänische Küche mit Begeisterung entdecken. Tolles Essen, super freundliche Bedienung, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis! Geht einfach hin und überzeugt euch selbst! Versprochen, ihr werdet es nicht bereuen! ;)

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Daenutza!
Bewertet 6. März 2017 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall in das Restaurant gekommen und waren positiv überrascht. Sehr leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Einrichtung hat uns auch sehr gut gefallen. Kann ich nur empfehlen!

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Anja E!
Bewertet 9. Januar 2017

Die bisherigen guten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Das lokal war so kalt, dass wir am Ende völlig durchgefroren waren. Die Einrichtung ist lieblos und wirkt eher wie ein zugiger Bahnhof. Im Hintergrund lief schrille, nervige Musik. Die Beleuchtung war teilweise defekt. Das Essen war absolut nicht Landestypisch und schmeckte wie in den meisten Großkantinen.

Besuchsdatum: Januar 2017
2  Danke, Thomas W!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Es war einfach super. Sehr gutes Essen schnelle Bedienung und sehr freundliches Personal.Die Portionen sind groß , man wird richtig satt davon. Mein lieblings Restaurant in Karlsruhe!Beste Rumänische Cousine !

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Marian D!