$ 225
$ 163
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

$ 98
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 123 pro Nacht.

Hotel Kaiserhof(Karlsruhe)
$ 131
$ 127
  • Inklusive Frühstück
$ 77
$ 74
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 85 pro Nacht.

$ 74
$ 106
  • Restaurant
  • Zimmerservice
$ 82
$ 68
  • Spa
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 80 pro Nacht.

Hotel Blankenburg(Karlsruhe)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 51
$ 49
Agoda.com
Bewertet 21. April 2017

Gestern waren wir zum wiederholten Male mit Kollegen im Höpfner Burghof. Dieser ist nicht nur nah unserer Firma im Technologiepark, sondern bietet auch ein tolles und leckeres Angebot an Speisen und Getränken.

Wir haben die Käsespätzle, eine Spargelrolle (im Pfannkuchen), die Rinderleber mit Apfel sowie den Zwiebelrostbraten bestellt. Alles war ausgezeichnet, besonders hervorhaben möchte ich den Zwiebelrostbraten, der nicht nur geschmacklich top, sondern auch zart und auf den Punkt medium war - wie bestellt, so was gibt's nicht überall!

Bei den Getränken haben wir uns natürlich an die selbst hergestellten Sorten Weizen und Maibock gehalten - beides sehr süffig und erfrischend.

Auch das Dessert (in unserem Fall der Apfelstrudel mit Vanilleeis) ist sehr zu empfehlen.

Der uns bedienende Kellner Frank war aufmerksam, lustig und nicht aufdringlich. Ich habe in der Vergangenheit nicht immer so viel Glück mit der Bedienung gehabt, aber dieses Mal waren alle Angestellten wirklich sehr angenehm.

Wir hatten in der Vergangenheit auch schon an Führungen durch die benachbarte Höpfner-Brauerei teilgenommen, dies war ebenfalls sehr instruktiv und lehrreich.

Insgesamt ein rundes Paket, was einfach stimmt. Wenn man auf der Suche nach einem guten Lokal mit deutscher Küche auf hohem Niveau ist (sozusagen Hausmannskost deluxe) und gleichzeitig noch Freund von einem guten Schluck Bier ist, dann sollte man definitiv beim Höpfner mal vorbeischauen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarkusZ220!
Frank L, Leiter Gästebetreuung von Hoepfner Burghof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2017

Hallo MarkusZ220 !

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung ! Wir freuen uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat ! Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße, das Burghofteam

Bewertet 15. November 2016

Die modernisierten Zimmer sind sehr in Ordnung, ansonsten ist es dem Burg- und Brauerei-Ambiente entsprechend. Wir waren nach einer Veranstaltung für eine Nacht dort. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber sauber. Aufzug vorhanden. Doppelbett mit einer durchgehenden Matratze muss man mögen - war auch ok, aber ich bin es eben nicht gewöhnt. Parken konnten wir direkt vor dem Haus an der Straße. Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Kaffee lässt man sich selber aus der Maschine (mit Auswahl Cappucio etc.), was ich angenehmer finde, als abgestandenen Kaffee aus Kannen. Ich würde es durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nicole M!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes Brauhaus mit sehr gutem, frisch gezapften Bier! Es sind mehrere Biersorten in Anstich, da sollte für jeden Geschmack das Richtige dabeisein. Das Essen passt gut zu dem Ambiente, klassisches Brauhausessen, einschließlich Haxen, die aber schnell ausverkauft sind. Große Portionen zu guten Preisen. War ein schöner Abend.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Frank B!
Bewertet 17. Oktober 2016

Prima gelegen für einen Kurztrip in die Stadt.
Entweder mit der Straßenbahn oder ca. 15 Minuten zu Fuß.
Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet.
WLAN ist umsonst, hakt leider nur häufiger. Vielleicht sind einfach die Mauern zu dick.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Frühstücksbuffet ist üppig mit frischen Brötchen.
Kaffee muss man sich allerdings selbst aufsetzen. Kommt aus der Maschine, schmeckt aber ganz ordentlich.
Das Essen im Restaurant ist sensationell (Grillhaxe), dazu ein köstliches Bier.
Im Sommer kann man sicher auch gut im Biergarten sitzen. Hier hat man einen guten Blick auf die alten Gemäuer.
Bier zum Mitnehmen (Bierkasten) gibt es gleich nebenan an der JET Tankstelle.
Alles in allem ein abgerundeter Aufenthalt.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Matthias G!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Solides Hotel, mit eher rustikaler Einrichtung, die sicherlich eine Frage des Geschmacks ist. Ich hatte ein Zimmer zur Hauptstraße. Für Menschen mit einem gesunden Schlaf hält sich die Geräuschkulisse jedoch in Grenzen. Das Zimmer - es bestand aus einem Vorraum und einem Schlafzimmer war sehr geräumig und sauber. Empfehlenswert ist sicherlich das hausgemachte Bier. Auch die Küche machte einen soliden Eindruck. Ein Sonderlob erhält das freundliche Personal, das uns auch nach Kassenschluss noch ein paar Drinks mixte und auch nach 1 Uhr in der Nacht noch ein Bügeleisen organisierte. Service ist also top und angesichts der 3 Sterne ist das Hotel demnach bedingungslos zu empfehlen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Domenique D!