“Zum Schitzelessen”
Bewertung zu Werkbank

Werkbank
Platz Nr. 51 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Kleines Restaurant in der Oststadt. Zwei Tische innen sind namensgebende Werkbänke. Draußen kann man an kleinen Tischen auf dem Bürgersteig sitzen.

Es gibt hier hervorragende Wiener Schnitzel aus Kalb. Riesig und dünn geklopft. Die Karte ist ansonsten übersichtlich. Die Preise sind eher hoch. Die Bedienung ist sehr freundlich.

3  Danke, ReisenderABC123!

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Hier gibt es das größte, dünnste und beste Wiener Schnitzel in Karlsruhe. Man kann sogar beim Klopfen des Schnitzels zuhören.
Ausserdem sind alle andere Gerichte auch wärmstens zum empfehlen.
Wir sind immer wieder gerne hier. Und genießen die entspannte Atmosphäre in der Oststadt Karlsruhes ( ruhiges Wohnviertel)
Kommen gerne wieder zum Essen!

Danke, Julia H!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Essen, Service und Ampiente passen perfekt zusammen.
Das Essen ist ein Genuss in jeder Hinsicht. Service ist sehr freundlich und schnell.

Das Ampiente rundet alles ab.

Danke, MarcelK1591!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen mit sehr schönen Ambiente.Der Name macht sich alle Ehre weil man an alten Werkbänken Sitz.Deutsche Küche mit kleiner guten Karte

1  Danke, Paul M!
Bewertet 6. März 2018

Lecker und angenehme Atmosphäre. Sehr nette Bedienung. Speisen sind stets sehr lecker. Wir bekamen an diesem Abend eine leckere Suppe auf Kosten des Hauses wegen des sehr kalten Wetters.

Danke, Wolfgang B!