“Sehr lecker, urig und aufmerksamer Service”
Bewertung zu La Tegola

La Tegola
Platz Nr. 59 von 763 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Südweststadt
Bewertet 13. Februar 2018

Das Essen ist sehr lecker, das Ambiente urig und die Preise moderat. Das Lokal wirkt wie aus der Zeit gefallen. Der Service war flott und aufmerksam. Ich kann das sehr empfehlen für Essen mit der Familie oder für Paare.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, peer_giemsch!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Tolle Atmosphäre und leckeres Essen. Wir kommen regelmäßig zum Essen hierher, auch wenn die Preise (für uns Studenten) eher gehoben sind. Es gibt auch sehr leckere vegetarische Gerichte. Ein bisschen schade ist nur, dass man nicht draußen sitzen kann.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Fienchen321!
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bedienung war sehr freundlich, die Umgebung authentiach aber nicht sonderlich modern oder durchdacht. Das Essen war gut leider nichts besonderes. Für Gerichte um die 10-15€ erwartet man sich mehr.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Melzge!
Bewertet 23. April 2017

Hi
wir waren zu 3. essen und hatten sehr gemischte Gefühle:
der (aeltere) Kellner (Wirt?) war uns unsympathisch. Kein Lächeln oder Frage (zB wie möchten Sie das Filet Steak, wie hat es Ihnen geschmeckt, wollen Sie noch etwas trinken bei leeren Glaesern etc pp) kam über die Lippen. Hmm, das ist mir noch nie passiert.
Mein Filet war blutig (Keine Fragen s.o. und ich hatte es verpasst auf medium-done zu bestellen)
Salat war lieb- und geschmacklos mit einfacher Joghurtsoße.
OK, wir haben es versucht aber eine 2. Erfahrung wird es nicht geben.
cu
Schlampi

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Schlampi!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Ruhige, entspannte Atmosphäre, die Pizza war die beste seit ewigen Zeiten. Die Bedienung ist freundlich, der offene Wein erstaunlich gut für den Preis. War das erste mal hier, aber definitiv nicht das letzte mal.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Günter W!