Heute geöffnet: 12:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super Escape-Rooms!

Sehr schön gestaltete Räume und größtenteils auch gute Rätsel. Die verschiedenen Räume haben ... mehr lesen

Bewertet am 10. November 2018
Meander27384026780
So wie man es sich wünscht

Waren spontan dort. Wir waren bereits schon in anderen escape Rooms anderer Anbieter und haben ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2018
SteffenWand
Calw, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 37 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Karlsruhe
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Escape-Room Neulinge und hatten uns für den 'Sand der Ewigkeit' eingebucht. In unserer Gruppe hat es allen großen Spaß bereitet. Ich selbst habe keinen Vergleich zu anderen Escape-Rooms, aber ich war zufrieden und würde Cage Quest nochmals besuchen.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Bafanks!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2018

Danke für Ihre Bewertung.
Wenn wir Sie und Ihre Gruppe überzeugen konnten, würden wir uns freuen, auch weitere Missionen zusammen zu erleben.

Bewertet am 14. März 2018

Ich musste das erste Mal solch einem Raum entkommen. Die Stimmung war gut gewählt und die Rätsel passend zum Thema. Allerdings waren manche Dinge zu schnell erledigt, sodass wir in der Hälfte der Zeit fertig waren

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, hcwitt!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Danke für Ihre Rezension!
Wir würden uns sehr freuen euch auch anspruchsvolleren Abenteuer von Cage Quests anbieten zu dürfen.
Kommt gerne wieder.

Bewertet am 28. Februar 2018

Wir haben Nosferatu den Garaus gemacht.
Toller Raum bzw. Räume.
Gut lösbare Rätsel und die Räume in einem Top-Zustand mit toller Atmosphäre!
Auch das Personal ist super nett und hilfsbereit.
Insgesamt ein ganz tolles Erlebnis.
Wir kommen wieder!

Danke, 2Bbas!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Danke für Ihre Rezension!
Wir freuen uns, dass das Escape-room Erlebnis bei Cage Quests Ihrem Team gefallen hat.
Wir würden auch gerne Sie wieder bei uns zu sehen und ein neues Abenteuer zusammen erleben!

Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinen Söhnen löste ich die Rätsel des ewigen Lebens. 6 Min. vor Ablauf der Zeit konnten wir die Sanduhr anhalten und die Tür öffnen. Wir genossen die Zeit im Raum und werden bald noch weitere Räume erkunden.

Danke, Claudia K!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Rezension!
Wir freuen uns, dass das Abenteuer euch gefallen hat und warten auf baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Waren zu fünft hier und haben die Zwangsjacke gespielt - eine sehr intensive Zeit, weil es von einem Rätsel ins nächste geht und immer neue Informationen zu finden sind. Unterhaltsam und amüsant gemacht, wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, ebbelwoi_express!

Danke für Ihre Bewertung!
Wir sind sehr froh, dass die Undercover Mission Ihrer Gruppe gefallen hat und hoffen uns wieder zu treffen.