Heute geöffnet: 12:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super authentischer Escape-Room

Wir waren zu fünft in der "Zwangsjacke". Empfang: Wir wurden sehr nett begrüßt und haben eine ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
CaptainAllergy
über Mobile-Apps
Super

Wir waren zu viert im *ewigen Sand*. Die Einweisung war super. Der Raum authentisch gestaltet. Die ... mehr lesen

Bewertet am 26. Januar 2019

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Karlsruhe
ab $ 138.02
Weitere Infos
Bewertet am 28. Februar 2018

Wir haben Nosferatu den Garaus gemacht.
Toller Raum bzw. Räume.
Gut lösbare Rätsel und die Räume in einem Top-Zustand mit toller Atmosphäre!
Auch das Personal ist super nett und hilfsbereit.
Insgesamt ein ganz tolles Erlebnis.
Wir kommen wieder!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, 2Bbas!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Danke für Ihre Rezension!
Wir freuen uns, dass das Escape-room Erlebnis bei Cage Quests Ihrem Team gefallen hat.
Wir würden auch gerne Sie wieder bei uns zu sehen und ein neues Abenteuer zusammen erleben!

Bewertet am 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinen Söhnen löste ich die Rätsel des ewigen Lebens. 6 Min. vor Ablauf der Zeit konnten wir die Sanduhr anhalten und die Tür öffnen. Wir genossen die Zeit im Raum und werden bald noch weitere Räume erkunden.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Claudia K!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Rezension!
Wir freuen uns, dass das Abenteuer euch gefallen hat und warten auf baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Waren zu fünft hier und haben die Zwangsjacke gespielt - eine sehr intensive Zeit, weil es von einem Rätsel ins nächste geht und immer neue Informationen zu finden sind. Unterhaltsam und amüsant gemacht, wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, ebbelwoi_express!

Danke für Ihre Bewertung!
Wir sind sehr froh, dass die Undercover Mission Ihrer Gruppe gefallen hat und hoffen uns wieder zu treffen.

Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer mal was neues ausprobieren will sollte definitiv hierher kommen. Meine Freunde und ich haben schon alle Räume durchgespielt und waren von grundauf begeistert, sodass wir in Freiburg schon die restlichen Räume durchspielen. Ein nettes Team und einfallsreiche Räume machen diesen Ausflug jedesmal zu einem besonderen Erlebnis.
Viele Grüße von Aljoscha, Erik und Selina

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Selina W!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und nette Rezension!

Bewertet am 31. Mai 2017

Schon der Start war ein guter Einstieg! Allmählich arbeiteten wir uns mit nur ganz wenig Unterstützung dem Ziel entgegen. Besonders gut gelungen war die Grabkammer, da scheute sich dann sogar der eine oder andere Junge vor der Untersuchung... Danke für die liebevoll gestalteten Räume!

Erlebnisdatum: März 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Feli_aus_KA!

Vielen Dank und kommt gerne wieder!