“Erstes Mal Escape Room”

Platz Nr. 5 von 22 Spaß & Spiele in Karlsruhe
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Der Name Cage Quests Karlsruhe steht für einen neuen spannenden Unterhaltungstrend, der Escape Room heißt. Hierbei geht es jedoch nicht um Bücher lesen oder passende Schlüssel finden. Wir schaffen eine atemberaubende Atmosphäre und bieten unseren Gästen die Möglichkeit an, ein Held im fesselnden Blockbuster zu werden und eine fantastische und gleichzeitig unheimlich lebendige Geschichte zu erleben: - Packend, aber kein Film - Mit der ganzen Familie oder Freunden, aber nicht im Cafe - Interessant und informativ, aber nicht im Museum - Lustig und gesellig, aber nicht bei Freunden zuhause Bei einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit muss deine Gruppe versuchen, innerhalb von 60 unvergesslichen Minuten den Raum zu verlassen. Mit nur etwas Grips, Kreativität, Aufmerksamkeit und selbstverständlich Teamgeist lassen sich alle Aufgaben lösen.
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Angebote für Jugendliche
Bewertet 14. März 2018

Ich musste das erste Mal solch einem Raum entkommen. Die Stimmung war gut gewählt und die Rätsel passend zum Thema. Allerdings waren manche Dinge zu schnell erledigt, sodass wir in der Hälfte der Zeit fertig waren

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, hcwitt!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2018

Danke für Ihre Rezension!
Wir würden uns sehr freuen euch auch anspruchsvolleren Abenteuer von Cage Quests anbieten zu dürfen.
Kommt gerne wieder.

Bewertet 28. Februar 2018

Wir haben Nosferatu den Garaus gemacht.
Toller Raum bzw. Räume.
Gut lösbare Rätsel und die Räume in einem Top-Zustand mit toller Atmosphäre!
Auch das Personal ist super nett und hilfsbereit.
Insgesamt ein ganz tolles Erlebnis.
Wir kommen wieder!

Danke, 2Bbas!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2018

Danke für Ihre Rezension!
Wir freuen uns, dass das Escape-room Erlebnis bei Cage Quests Ihrem Team gefallen hat.
Wir würden auch gerne Sie wieder bei uns zu sehen und ein neues Abenteuer zusammen erleben!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zusammen mit meinen Söhnen löste ich die Rätsel des ewigen Lebens. 6 Min. vor Ablauf der Zeit konnten wir die Sanduhr anhalten und die Tür öffnen. Wir genossen die Zeit im Raum und werden bald noch weitere Räume erkunden.

Danke, Claudia K!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre Rezension!
Wir freuen uns, dass das Abenteuer euch gefallen hat und warten auf baldiges Wiedersehen.

Bewertet 12. November 2017 über Mobile-Apps

Waren zu fünft hier und haben die Zwangsjacke gespielt - eine sehr intensive Zeit, weil es von einem Rätsel ins nächste geht und immer neue Informationen zu finden sind. Unterhaltsam und amüsant gemacht, wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, ebbelwoi_express!

Danke für Ihre Bewertung!
Wir sind sehr froh, dass die Undercover Mission Ihrer Gruppe gefallen hat und hoffen uns wieder zu treffen.