Heute geöffnet: 12:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super Escape-Rooms!

Sehr schön gestaltete Räume und größtenteils auch gute Rätsel. Die verschiedenen Räume haben ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Meander27384026780
So wie man es sich wünscht

Waren spontan dort. Wir waren bereits schon in anderen escape Rooms anderer Anbieter und haben ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2018
SteffenWand
Calw, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 37 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Karlsruhe
Bewertet am 12. November 2017 über Mobile-Apps

Waren zu fünft hier und haben die Zwangsjacke gespielt - eine sehr intensive Zeit, weil es von einem Rätsel ins nächste geht und immer neue Informationen zu finden sind. Unterhaltsam und amüsant gemacht, wir kommen gerne wieder!

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, ebbelwoi_express!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Danke für Ihre Bewertung!
Wir sind sehr froh, dass die Undercover Mission Ihrer Gruppe gefallen hat und hoffen uns wieder zu treffen.

Bewertet am 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer mal was neues ausprobieren will sollte definitiv hierher kommen. Meine Freunde und ich haben schon alle Räume durchgespielt und waren von grundauf begeistert, sodass wir in Freiburg schon die restlichen Räume durchspielen. Ein nettes Team und einfallsreiche Räume machen diesen Ausflug jedesmal zu einem besonderen Erlebnis.
Viele Grüße von Aljoscha, Erik und Selina

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Selina W!

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und nette Rezension!

Bewertet am 31. Mai 2017

Schon der Start war ein guter Einstieg! Allmählich arbeiteten wir uns mit nur ganz wenig Unterstützung dem Ziel entgegen. Besonders gut gelungen war die Grabkammer, da scheute sich dann sogar der eine oder andere Junge vor der Untersuchung... Danke für die liebevoll gestalteten Räume!

Erlebnisdatum: März 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Feli_aus_KA!

Vielen Dank und kommt gerne wieder!

Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert den "Eisernen Vorhang" gebucht... super Einführung, toller Service. Das Abenteuer wahr großartig! Super Spannend, spitzen Atmosphäre!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Alexander S!

Vielen Dank für Ihre Begeisterung.
Wir sind froh, dass der Besuch Ihnen riesen Spaß gemacht hat!

Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bisher zwei der Räume gespielt: "Hinter eisernem Vorhang" und "In der Zwangsjacke".
Beide sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auch die Story zum Raum ist passend konzipiert.
Schon der Eingangsbereich ist hell und freundlich eingerichtet, das Personal ist ebenfalls sehr nett und betreut die Spieler gut.
Anders als bei anderen Escape Games muss man hier seine Uhren abgeben, so dass als zusätzliches Spielelement die Ungewissheit dazukommt, wie viel Zeit man noch hat. Das macht es noch spannender.
Es gibt verschiedene Arten von Rätseln, die man am besten im Team löst.
Nun kommt allerdings ein Kritikpunkt, weswegen es von mir auch nur 4 Sterne gibt: Die Anzahl der Rätsel, besonders im Spiel "Hinter eisernem Vorhang" ist nicht besonders groß. Da am Anfang aufgrund der Konzeption gar nicht alle Spieler gleichermaßen involviert sind, kann es passieren, dass man viele Rätsel löst, bevor alle mitmachen können. Wir waren sehr schnell mit diesem Raum fertig, was schade war.
Zumindest Spieler, die schon Erfahrung mit Escape Games haben, sollten wohl eher die anderen Räume wählen. Denn ein Besuch bei Cage Quest lohnt sich insgesamt auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, Kristina S!

Danke für Ihre Rezension!
Hinter eisernem Vorhang schätzen wir als anfängerfreundliche Option.
In der Zwangsjacke, so wie Sand der Ewigkeit sind beider etwas anspruchsvoller als die zwei andere.
Für eine bessere Herausforderung würden wir gerne Ihrer Gruppe Sand der Ewigkeit emfehlen zu probieren.