Heute geöffnet: 12:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super Escape-Rooms!

Sehr schön gestaltete Räume und größtenteils auch gute Rätsel. Die verschiedenen Räume haben ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Meander27384026780
So wie man es sich wünscht

Waren spontan dort. Wir waren bereits schon in anderen escape Rooms anderer Anbieter und haben ... mehr lesen

Bewertet am 23. August 2018
SteffenWand
Calw, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 37 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Karlsruhe
Bewertet am 31. Mai 2017

Schon der Start war ein guter Einstieg! Allmählich arbeiteten wir uns mit nur ganz wenig Unterstützung dem Ziel entgegen. Besonders gut gelungen war die Grabkammer, da scheute sich dann sogar der eine oder andere Junge vor der Untersuchung... Danke für die liebevoll gestalteten Räume!

Erlebnisdatum: März 2017
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit
Danke, Feli_aus_KA!
Irina C, Leiter Front Office von Cage Quests, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Vielen Dank und kommt gerne wieder!

Bewertet am 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert den "Eisernen Vorhang" gebucht... super Einführung, toller Service. Das Abenteuer wahr großartig! Super Spannend, spitzen Atmosphäre!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Alexander S!

Vielen Dank für Ihre Begeisterung.
Wir sind froh, dass der Besuch Ihnen riesen Spaß gemacht hat!

Bewertet am 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bisher zwei der Räume gespielt: "Hinter eisernem Vorhang" und "In der Zwangsjacke".
Beide sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und auch die Story zum Raum ist passend konzipiert.
Schon der Eingangsbereich ist hell und freundlich eingerichtet, das Personal ist ebenfalls sehr nett und betreut die Spieler gut.
Anders als bei anderen Escape Games muss man hier seine Uhren abgeben, so dass als zusätzliches Spielelement die Ungewissheit dazukommt, wie viel Zeit man noch hat. Das macht es noch spannender.
Es gibt verschiedene Arten von Rätseln, die man am besten im Team löst.
Nun kommt allerdings ein Kritikpunkt, weswegen es von mir auch nur 4 Sterne gibt: Die Anzahl der Rätsel, besonders im Spiel "Hinter eisernem Vorhang" ist nicht besonders groß. Da am Anfang aufgrund der Konzeption gar nicht alle Spieler gleichermaßen involviert sind, kann es passieren, dass man viele Rätsel löst, bevor alle mitmachen können. Wir waren sehr schnell mit diesem Raum fertig, was schade war.
Zumindest Spieler, die schon Erfahrung mit Escape Games haben, sollten wohl eher die anderen Räume wählen. Denn ein Besuch bei Cage Quest lohnt sich insgesamt auf jeden Fall.

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, Kristina S!

Danke für Ihre Rezension!
Hinter eisernem Vorhang schätzen wir als anfängerfreundliche Option.
In der Zwangsjacke, so wie Sand der Ewigkeit sind beider etwas anspruchsvoller als die zwei andere.
Für eine bessere Herausforderung würden wir gerne Ihrer Gruppe Sand der Ewigkeit emfehlen zu probieren.

Bewertet am 13. Januar 2017

Wir haben uns zu dritt - wohl als letzte Gruppe des Jahres 2016 - in Zwangsjacken stecken lassen um die mysteriösen Experimente eines Arztes an Menschen aufzudecken.
Wirklich gut gemacht, wenn auch knifflig. Da wir alle schon das ein oder andere Escape Game gespielt haben waren die Erwartungen hoch. Schon der Zugang zum Raum hat sich dann etwas anders als üblich gestaltet, vielen Dank dafür!

Bis zum nächsten Mal!

Erlebnisdatum: Dezember 2016
2  Danke, HHTNHH!

Danke für Ihre Emotionen.
Wir freuen uns, dass das Abenteuer einprägbar war.
In Sand der Ewigkeit bekommt man nach dem Spiel auch etwas anzuziehen. :-)
Probiert mal auch dieses Abenteuer bei uns!

Bewertet am 13. Januar 2017

Achtung Spoiler:
Am Anfang bekommt man eine Art Zwangjacke an, die bekommt man leider sehr einfach aus. Die Quest konnte gut gelöst werden. Leider hat eines der Schlösser geklemmt, wodurch wir erst nicht weiter kamen und Zeit verloren haben.
Teilweise fand ich die Aufgaben (zwar gut lösbar) aber etwas weit hergeholt, wodurch es dann eher ein ausprobieren war und das hat mir nicht so sehr gefallen.

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, Iris H!

Danke für ihre detalierte Rezension.
Wir bedauern, dass es mit dem Schloss bei Ihrer Gruppe etwas nicht so gut funktioniert hat aber hoffen, Sie finden noch die Zeit andere unsere Welte zu erforschen und von unserem Qualität überzeugt zu werden.