“Alles wunderbar”
Bewertung zu Chiang Mai

Chiang Mai
Platz Nr. 241 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen schmeckt hervorragend. Aks Vorspeise kann ich den thailändischen Fleischsalad empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und geht auf die Wünschen von Kunden ein (ich esse keinen Reis)

1  Danke, 149eda_!

Bewertet 6. März 2017

Leckeres Essen zum dort genießen oder mitnehmen. Das Chiang Mai bietet eine sehr große Auswahl an Gerichten jeglicher Richtung. Vegetarisch, Rind, Huhn, Fisch etc. Schneller Service und guter Geschmack stehen hier im Vordergrund. Immer gerne.

Danke, Manuel v!
Bewertet 1. Februar 2017

Sehr lecker und klasse! Ich komme aus Berlin und das Restaurant hat sehr gutes thailändisches Essen zu bieten.

1  Danke, Trung Duc T!
Bewertet 20. Januar 2017

Seit Jahren gehe ich dort hin und die Qualität bleibt durchgängig gut, sowohl beim Essen als auch beim Service, entweder zum Essen vor Ort oder zum Mitnehmen des Essens. Hinzukommt eine nette thailändische Innen-Einrichtung, soweit es die Räumlichkeiten zulassen. Absolut top sind auch Sauberkeit und Hygiene.´
Und das alles bei vernünftigen Preisen.
Kann ich vollumfänglich empfehlen.
Dr. Andreas B.

Danke, DRB63!
Bewertet 2. November 2016

Nettes kleines Restaurant, sehr gut für Mahlzeiten zwischendurch. Speisen sind gut zubereitet und äußerst schmackhaft. Bedienung freundlich und schnell parat. Nicht spektakulär aber wirklich empfehlenswert. Preis Leistungs- Verhältnis absolut stimmig.
Wir sind gerne in diesem kleinen Restaurant.

Danke, broseg!