“Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen”
Bewertung zu OSTERIA CARRE

OSTERIA CARRE
Platz Nr. 7 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: MO-SA Mittagspause von 14:30 Uhr - 17:00 Uhr
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit angemessenen Preisen, sehr freundliches Personal, schönes Lokal, vielen Dank, gerne wieder!

Danke, ncfshr!

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Nach gefühltem Ewigkeit haben wir es mal wieder geschafft die Osteria am Gutenbergplatz zu besuchen, und wir wurden bestens mit den speissen belohnt.
Wie in Erinnerung beste und frische Zutaten sehr ansprechend und großzügige Portionen.
Immer gerne . !!

Danke, elsbet73!
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich war seit etwas längeren nicht mehr da, aber es ist mindestens genau so gut wie damals. Pizza immernoch köstlich und die Bruschetta, sehr gut. Ich komme sehr gerne hier. Geschmacklich und preislich mehr als in Ordnung, für mich persönlich.

Das Ambiente ist übrigens auch nach wie vor sehr stimmig geblieben.

Danke, Emanuel S!
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Waren zum Mittagsessen sppntan in der Osteria am Gutenbergplatz, und wurden nicht Enttäuscht.
Grosse portion Spaghetti mit richtigem Salat Teller , und die Pozza meines kollegen war auch der Hammer.
Man schmeckt die frische der Speissen.
Wir kommen wieder

Danke, adrianvartic94!
Bewertet 7. Oktober 2018

Das Essen war durchweg gut und recht authentisch. Die Bedienung freundlich und speditiv. Nettes Ambiente im Lokal, aber eher eng.

Insgesamt mangelhaft ist "OSTERIA CARRE" für uns aber aufgrund folgender Punkte:
- Beschiss 1: Fanta bestellt (heisst auch auf der Karte so), aber Freeway-Plörre von LIDL serviert bekommen, für die aufgerufenen Getränkepreise eine Frechheit

- Beschiss 2: Pizza Milano, Carbonara und Penne alla sorrentina bestellt, verrechnet wurde eine Position zu 10.90 EUR, die Gerichte sollten gemäss Speisekarte aber alle 9.90 EUR kosten

- Beschiss 3: 70 Cent zu wenig raus gegeben, Betrag des Wechselgeldes stinkfrech auf den nächsten Euro abgerundet

Wir haben nach einem Beleg gefragt, bekommen haben wir den abgebildeten Fresszettel. Wir erkunden uns noch beim Finanzamt Karlsruhe, ob man so etwas in Deutschland wirklich akzeptieren muss.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, RenatoDamu!