“Leckeres Fastfood”

Fügen Sie es hinzu.
Die Fritte
Platz Nr. 526 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 26. September 2018

Wir haben Pommes und Chicken Nuggets gegessen und es hat geschmeckt. Natürlich kein Gourmet-Genusserlebnis... aber als Fastfood durchaus lecker

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Alex-Ende!

Bewertet 30. August 2018

Die Currywurst mit Pommes im Sparmenü ist sehr lecker. Die neuen Burger und andere Specials/Movie-Stars Sandviches habe ich noch nicht probiert.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Markus L!
Bewertet 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Den schlechtesten Service den ich jemals in meinem Leben erlebt habe. Eine Bedienung die nicht nur extrem unfreundlich war sondern auch beleidigend wurde!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Sarah G!
Bewertet 4. März 2018

Für dem schnellen Hunger zwischendurch bzw. beim Kinobesuch ganz ok, aber wegen der Fritten muss man wirklich nicht extra die Fritte besuchen. Wie alle Lokalitäten im Kino nicht ganz preisgünstig.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, J R!
Bewertet 3. Februar 2018

Sowohl die Pommes als auch die Curry Wurst waren weder richtig heiß noch gut gemacht ... wir würden nicht mehr kommen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, kyrus66!