“Einfach, gut & lecker...”
Bewertung zu Saigon Restaurant

Saigon Restaurant
Platz Nr. 418 von 763 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen:)! Es wurde erst vor kurzem renoviert und bietet ein schönes Ambiente. Gut geeignet für einen kurzen Abstecher vorm Kinobesuch.
Von der Speisekarte hab ich bisher v.a. thailändisch probiert...und die Wan Tans sind der Hammer!!!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Julia S!

Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Über foodora bestellt !
So schlecht habe ich noch nie gegessen ! Suppe roch ekelhaft!
Jetzt : Hauptgericht: Hühnerfleisch süß sauer : schrecklich
Es ist leider unsere Karlsruher Esskultur .hauptsache große Portionen , Qualität egal . Liebes Saigon Team : fahrt mal nach Berlin Ubd egal welcher Asiate Ubd ihr sieht mal was wirklich frisch ist
Sorry aber ich lege euch morgen das Essen vor die Türe . Schämt euch

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Dovla100!
Bewertet 3. Juni 2018

Hier kann man mittags sehr gut und schnell thailändisch, chinesisch oder veitnamesisch essen. Das Essen kam schnell und war sehr gut. DIe Portion war ausreichend. Komme sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Babylon6!
Bewertet 29. Oktober 2017

Seit mehreren Jahren ab und zu mit der Familie dort. Räumlichkeiten einfach. Sauberkeit gut. Zum Essen: Sehr reichhaltige Auswahl ->thailändisch, chinesisch, vietnamesisch. Qualität, Portionen und Geschmack der verschiedenen Gericht bemerkenswert gut - und die Preise sehr sehr niedrig! Service: Immer nett bis sehr nett, zuvorkommend, aufmerksam. Auf Sonderwünsche wird eingegangen (Achtung: bestellen sie scharf bekommen sie ihr Gericht dort auch scharf - also gut überlegen).
Insgesamt ein empfehlenswertes kleines Restaurant in der Nähe vom Filmpalast/ZKM in Karlsruhe

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Jimm G!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Schlecht! Seltsame Konsistenz des Essens, schlechter Geschmack. Leider ändert die Nettigkeit des Besitzers nichts.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Janika V!