“Fantastisch”
Bewertung zu FG 1

FG 1
Platz Nr. 183 von 763 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 2. August 2018

Die Bedienungen sind alle freundlich. Die Atmosphäre ist drinnen wie draußen sehr zum wohlfühlen. Aber das beste ist: das Essen! Die wechselnde Wochenkarte bietet immer wieder neue Überraschungen. Selbstgemachte Nudeln, frische Zutaten, ein wahrer Genuss. Wir lieben den Laden.

Danke, nicojiva!

Bewertet 31. Januar 2018

Originelle, italienische Küche mit regionalen und saisonalen Zutaten. Im schummrigen Gastraum ist es meistens voll. Das liegt daran, dass es so verdammt gut ist! Das Team ist schnell, freundlich und immer für einen Spaß zu haben. Die Karte wechselt wöchentlich und überascht uns immer wieder! Wer Spaghetti mit Tomatsoße sucht ist hier falsch. Wer sich fühlen will wie in einer italienischen Kleinstadt (Papa kocht), ist genau richtig!

Danke, A_Jay_37!
Bewertet 27. August 2017

Wir sind auf Empfehlung hier eingekehrt - das Restaurant ist von aussen unscheinbar und innen eher klein und wie oben schon beschrieben eine Mischung aus Bar und Bistro. Der Service war locker und nett und das Essen wirklich hervorragend. Wir hatten Pizza und Nudeln mit Gemüse und Thunfisch und Bruschetta als Vorspeise. Die Weinempfehlung hat auch sehr gut gepasst.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, reisetraum!
Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Wochenende mit unserer Tochter im FG1. Es war zwar etwas voll aber man hat uns ein schönes Plätzchen telefonisch reserviert.
Alle Speisen, inklusive dem vegetarischen waren prima. Die Bedienung war auch sehr angenehm flink und höflich.
Ich kann dieses Lokal nur empfehlen und freue mich schon auf den Biergarten im Sommer!

Danke, mahljo!
Bewertet 2. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben es zufällig in einem
Bericht gelesen, sonst wären wir nicht auf dieses eher unscheinbare Lokal gekommen. Wir sind absolut begeistert gewesen. Die reguläre Karte ist recht klein, aber das was dann aus der Küche kommt ist super. Der Antipasti-Teller war großartig. Rustica super kross und lecker belegt. Außerdem toll: Es gibt wöchentlich eine extra Karte mit vorübergehend verfügbaren Gerichten. Auch der Auberginenauflauf aus dieser Karte war lecker. Für einen gemütlichen Abend eine Top-Adresse. Der Service war sehr aufmerksam und hat das tolle Gesamtbild abgerundet.

Danke, Moddin0303!