Hotel Kaiserhof(Karlsruhe)
$ 225
$ 163
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 197 pro Nacht.

$ 98
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 123 pro Nacht.

$ 77
$ 74
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 85 pro Nacht.

$ 51
$ 168
$ 163
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 21. Mai 2017

Auf Geschäftsreisen steige ich immer wieder bevorzugt hier ab. Das Personal ist überaus freundlich und die Zimmer schön und zum Teil auch frisch renoviert. Die Badezimmer sind sehr schön, besonders die Regendusche. Sollte einmal kein Einzelzimmer frei sein, versucht das Personal immer eine Alternative zu finden. Ich bekam bereits Upgrades auf eine Komfortzimmer, das für den Preis wirklich weit überdurchschnittlich war. Das Frühstück ist gut und entspricht dem Standard. Im Biergarten und im Restaurant kann man zudem sehr gut speisen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, flopaukner!
Schupi, Geschäftsführer von Hotel Beim Schupi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus so wohl fühlen und regelmäßig unser Gast sind. Es ist schön, treue Stammgäste zu haben, die sich über unseren herzlichen und persönlichen Service freuen. Bis hoffentlich bald mal wieder, viele Grüße vom Schupi-Team

Bewertet 3. August 2016 über Mobile-Apps

...gut für dienstliche Übernachtungen. Die Zimmer sind total ok. Das Bad ist sehr modern und die Betten gut. Das Frühstück ist nichts besonderes und normaler Standard. Vorteilhaft ist das dazugehörige Restaurant inkl. Biergarten. Das Essen ist sehr zu empfehlen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, LePetitPrince21!
Schupi, Geschäftsführer von Hotel Beim Schupi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2016

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, das Bad, das Restaurant und unser Essen sehr gut gefallen bzw. geschmeckt haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns wissen lassen, was Sie beim Frühstück vermisst haben. Sehr gerne nehmen wir solche Hinweise an, um unser Angebot für Sie zu verbessern! Bis hoffentlich bald wieder bei uns im Haus, herzliche Grüße vom Schupi-Team

Bewertet 19. Juni 2016 über Mobile-Apps

Sind mit einer Gruppe von 22 Leuten eingekehrt. Teils alte aber saubere Zimmer. Leider zu leichthörig. Reichhaltiges Frühstücks Buffet. Zumindest mein Bett war zu kurz, oder ich einfach zu gross... Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Würden wieder hierher kommen.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Prionace!
Schupi, Leiter Front Office von Hotel Beim Schupi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2016

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich als Gruppe in unserem Haus so wohl gefühlt und den Abend in unserem Restaurant so genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht auf uns zugekommen sind. Gerne hätten wir Ihnen eine Alternative angeboten, auch wenn unsere Betten Standardlänge entsprechen.
Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Karlsruhe wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. Februar 2016

Nettes Hotel, ich hatte ein renoviertes Zimmer (bzw. Badezimmer) zur Strassenseite. Bett war leider schon etwas durchgelegen und weich, für 1 Nacht aber ausreichend. Strassenlärm bis ca. 22 Uhr und ab 6 Uhr relativ deutlich zu hören.
Äußerst positiv ist die Qualität der Speisen in der Gaststube als auch beim Frühstück aufgefallen.

Zimmertipp: Strassenlage meiden wenn Ruhe gewünscht wird
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, schausi!
Schupi, Leiter Front Office von Hotel Beim Schupi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2016

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob für unsere Gastronomie.
Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein Zimmer zur Parkseite.
Hier können wir Ihnen auch ein neu renoviertes Komfort-Zimmer mit Boxspringbett empfehlen. Weisen Sie uns doch bei Ihrer nächsten Buchung einfach drauf hin.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße vom Schupi Team

Bewertet 19. August 2015

Kleine fast familiäre 3 Sterne- Pension mit Hang zu 4 Sternen. Zimmer modern , funktionell und trotzdem gemütlich eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, bei Mängelfeststellung wird sofort Abhilfe geschaffen, & hilft auch bei der Planung für Ausflüge.
Das Frühstück inklusive ist sehr reichhaltig & vielfältig, so dass eigentlich jeder Geschmack getroffen wird.
Obwohl auch ein idyllisches Flüsschen direkt neben an liegt, ist die Umgebung relativ laut da es leider auch viele Schnellstrassen in der Umgebung gibt.
Die Zimmer sind aber auch mit Klimaanlage ausgestattet, so dass die Fenster geschlossen werden können.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten gehen Richtung Fluss & Park.
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, bruja_viajando!
Schupi, Inhaber von Hotel Beim Schupi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2015

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gut gefallen hat und Sie mit unserer Leistung zufrieden waren! Wir hoffen, dass Sie uns bei anderer Gelegenheit wieder besuchen werden! Herzliche Grüße vom Schupi-Team