“Gutes Restaurant und schlechte Bewirtung”
Bewertung zu Laib und Leben

Laib und Leben
Platz Nr. 15 von 23 Kaffee & Tee in Karlsruhe
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Purino ist ein gutes Restaurant in einer Toplage vor allem im Sommer. Die Bedienung sind überwiegend attraktiv und nett. Das nützt leider wenig, wenn man die Grundregeln des Jobs überhaupt nicht versteht. Oft kann man aber darüber schmunzeln und geht wieder hin.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Schobbeklobber!
BaeckereiKoehler, Social-Media-Team von Laib und Leben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Hallo Schobbeklobber,
wir haben Ihre Bewertung und Kritik an das Restaurant "Purino" weitergeleitet! Herzliche Grüße vom Laib & Leben nebenan, wo Ihre Bewertung gelandet ist... ;-)

Bewertet 18. April 2018 über Mobile-Apps

War mit einer Freundin zum Frühstück dort. Zuerst muss ich sagen dass ich noch nie eine so unfreundliche Bedienung hatte.
Die Qualität des Frühstücks war ok. Man kann es essen aber nichts außergewöhnliches. Zu guter letzt habe ich dann in meinen Bratkartoffeln noch ein Haar gefunden was definitiv nicht meins war.... habe es der Bedienung mitgeteilt diese hat aber erst dreimal unhöflich gefragt "wo den? Sie sieht da nichts ." Erst nach dem letzten hat sie es wortlos und genervt mit genommen und kam dann mit einem süßen Stücken und einem kleinen "Entschuldigung
Werde dort defitniv nicht mehr frühstücken gehen. Für das Geld erwarte ich definitiv mehr . Vorallem freundlichen Service und kein Haar im essen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Katharina G!
Bewertet 28. März 2018

Ich war schon oft hier. Die Menge und Qualität als auch Service waren früher super. Mittlerweile sind die Portionen Rührei und Müsli extrem kleiner geworden und haben in Qualität verloren.
Der hammer ist dass ich früher als Heoßgetränk immer einen Latte Machiatto wählen konnte. Seid Neustem ist dies wohl nicht mehr möglich. Bei den inklusiven Heißgetränken ist der Latte Machiatto nicht mehr erlaubt. Lächerlich, weil es unter Heißgetränken steht und es in der Karte keinen Hinweis auf diese Ausnahme gibt. Lächerlich, weil andere Heißgetränke zum gleichen Preis inklusive sind. Auf Nachfrage wollte man mir eine billige Erklärung geben warum ich keinen Latte bekommen kann. Absolut schlechter Service. Bin sehr enttäusct, da ich vorher oft Kunde war und begeistert.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, iAnn-Kathrin K!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag im Laib und Leben in Eggenstein und leider sehr enttäuscht vom Service.

Obwohl am Anfang noch nicht viel los war, war der Service sehr langsam und überfordert. Und erst recht, als es dann voll wurde...

Geschmacklich kann man wirklich nicht meckern! Leckere Backwaren und gutes Frühstück! Alles frisch zubereitet.

Beim Service muss aber echt was getan werden!
Ein bis zwei Mitarbeiter mehr würden zu den Stoßzeiten nicht schaden!

Zukünftig würden wir wieder das Laib und Leben im Parkoffice besuchen.
Da ist es zwar immer voll, jedoch passt der Service dort besser!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, KristinaGast!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren zum wiederholten Male in diesem Café.
Wir hatten fälschlicherweise in der Filiale in Leopoldshafen reserviert, obwohl ausgebucht hat man uns entgegenkommenderweise trotzdem einen Platz angeboten.
Diesmal hatten wir das Frühstück schnell Starter und wilder Westen. Beides war top zur rechten Zeit serviert, die Bedienungen freundlich. Die Spiegeleier super und der pancake ein Gedicht.
Die gereichten Brötchen sind einmalig und reichlich. Unter dein Brötchen liegt eine Tüte da kann man einpacken was man nicht schafft. Toller Service, jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, peterhK6543DR!