“Der beste Spanier in Karlsruhe ”
Bewertung zu Toro Tapasbar

Toro Tapasbar
Platz Nr. 3 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich liebe das Toro! Obwohl es die Acetunas in Mojo-Soße nicht mehr auf der Karte gibt, bekomme ich sie auf Wunsch immer wieder!! Und die Tapas sind sehr lecker. Danke an das Toro-Team!

Danke, Christine J!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Leider nur Standardtapas in gerade befriedigender Qualität, Flair und Pfiff fehlt sowohl im Essen als auch im Ambiebte, nur beengte Sitzmöglichkeiten. Kann ich leider nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, Hreggnasi!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bin hin und her gerissen, es gibt durchaus leckere Tapas hier, einige sind dann doch nur Durchschnitt und die Preise sind doch etwas überteuert, z. B. 6,90 für ein paar Sardellen sind zu viel.

1  Danke, Francesco M!
Bewertet 10. November 2018

Die Atmospähre ist sehr gut, aber das Personal scheint etwas überfordert zu sein mit der Bewirtung.
Die Tapas sind teilweise recht groß (und teuer) was sehr unpraktisch ist, wenn man mehrere Dinge probieren will.

1  Danke, Meander27384026780!
Bewertet 22. Oktober 2018

Immer wieder top! Super dort. Die Weine sind klasse, die Preise absolut angemessen, die Tapas superlecker und das ganze wird von freundlichem Servicepersonal und einem sehr netten Chef gekrönt. Wir kommen wieder :-)

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Captain_SteelyDan!