“Guter Chinese”

China - City
Platz Nr. 416 von 763 Restaurants in Karlsruhe
Küche: chinesisch
Bewertet 10. September 2018 über Mobile-Apps

Ein guter Chinese mit leckerem Essen.
Der Service ist teilweise etwas lustlos, aber stets freundlich bemüht.
Preise sind ok für Qualität und Menge.
Buffet kann ich nicht beurteilen, da m.E. die Qualität meistens deutlich schlechter ist als die à la carte.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, romanw299!

Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor dem Kino „noch schnell“ was essen.
Da die à la carte Preise verhältnismäßig hoch sind, lohnt sich auf alle Fälle das all you can eat Buffet.
Hier gibt es eine tolle Auswahl von Vorspeise bis zum Dessert, u.a. gibt es auch einen Mongolen-Grill. Alles sehr lecker. Der Service ist aufmerksam und schnell.
Allerdings waren wir auch schon mal am Wochenende vor dem Kino dort, da war die Hölle los. Dann hat man natürlich längere Wartezeiten, dann kann es knapp werden mit einer Stunde vor Filmbeginn.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, 967birgitk!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist typisch Chinarestaurant, dabei aber sehr sauber und gepflegt. Das riesige Aquarium könnte allerdings besser gepflegt sein, aber das sollte wohl kaum ein Kritikpunkt sein.
Der Service war SEHR flott, aber (vermutlich wegen einer Sprachbarriere) eher kühl, was etwas unfreundlich erscheint. Aber mal ehrlich, so lange alles flott geht und klappt, finde ich alles top.
Zum Essen:
Das Buffet ist nicht besonders umfangreich, aber gut „sortiert“. Es gibt für alle Geschmacksrichtungen etwas. Wenn man ein Gericht aus der umfangreichen (etwas unübersichtlichen) Karte bestellt, sind die Portionen auch für den großen Hunger üppig. Die Karten sind in deutsch und englisch verfasst.
Geschmacklich und qualitativ lässt das Essen (subjektiv!) kaum Wünsch übrig. Ich würde 7 von 10 Punkten geben.
Die Preis/Leistung ist in Ordnung aber mehr auch nicht.
Fazit: Gut und gerne wieder, für mich eines der besseren Chinarestaurants in Karlsruhe.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, StWaKa!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort und haben glücklicherweise reserviert. Es wurden auch Leute weggeschickt weil zu voll.

Das Buffet sieht anspruchsvoll aus und für Vorspeise und den Mongolengrill alles da. Nachspeisen hingegen sind eher etwas dürftiger. Obst und Obstsalat dazu Eiscremes und Sprühsahne. Da könnte noch mehr gehen.

Die Tellergerichte sahen auch ansprechend aus. Der Laden scheint beliebt zu sein.

Preis okay, Bedienung alle sehr freundlich, aufmerksam und bemüht.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, 514felixv!
Bewertet 10. Dezember 2017

Auswahl dürftig für ein Buffet, habe Haare in 2 Zutaten gesehen! Wirkt nicht frisch zubereitet und mindere Qualität. Als Desser gibt es nur Eis, welches viele Eisstücke enthielt und ziemlich billig wirkte.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, BirgitL568!