“Tolle Location, tolles Essen!”

Jaroon's American Diner
Platz Nr. 358 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Küche: amerikanisch
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet 6. August 2018

Meine Freundin, ihre beiden Schwestern und ich waren, natürlich vor einem Kinobesuch, hier essen. Uns wurde sofort von einer höflichen Bedienung ein Platz zugewiesen der sehr authentisch zu einem klassischen American Diner und wohlgemerkt sehr gemütlich ist. Das Diner ist ein Augenfang von vorne bis hinten!
Unser Kellner war mit Abstand einer der Besten, er hat allen bei der Beratung geholfen oder auch Extrawünsche aufmerksam aufgeschrieben. Die Getränke und das Essen kamen praktisch in Rekordzeit. Da es abends um 8 war, war das sehr beeindruckend.
Das Essen war für alle fantastisch, die Burgerbrötchen frisch, fluffig aber doch kross außen und die Fleischqualität war top!
Mit vollem Magen sind wir glücklich aus Jaroon's Diner und freuen uns immer wieder gerne zu kommen!

Besuchsdatum: Juni 2018
2  Danke, maxbecker1004!

Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Zuerst möchte ich darauf hinweisen das diese Bewertung meiner persönlichen Meinung entspricht und sie mir nicht wie bei den anderen mit einer Klage drohen müssen. Was ja allein schon mal sehr fragwürdig ist, anstatt sich vielleicht selbst an die eigene Nase zu fassen und zu versuchen in manchen Bereichen besser zu werden.

Die Lage des Diners ist natürlich Top. Von daher hat man selbstverständlich viel Laufkundschaft und muss nicht auf immer wieder kehrende Gäste hoffen.

Gute Lage und nette Bedienungen waren positiv, jedoch kann es nicht über das Essen hinwegtäuschen. Meiner Meinung nach fand ich es sehr schade das man diese gefrorenen billigen trockenen Paddies verwendet. Ob das überhaupt etwas mit Fleisch zu tun hat sei mal dahingestellt. Dazu ein fertiges Brötchen und Sauce aus der Tüte. Wedges aus der großen Packung, bei mir leider viel zu latschig fritiert, ergeben hier diesen einen Punkt. Mein Freund hatte einen Krautsalat als Beilage. Auch dieser wird leider fertig gekauft und einfach vom großen Eimer abgefüllt. Selbst gemacht wird hier wohl nicht gerne gesehen.

Naja, viel mehr ins Detail gehen muss ich hier nicht, ich werde definitiv nicht wiederkommen.

Aber um es noch einmal klar zu formulieren. Diese Bewertung stellt mein ganz persönliches Empfinden dar und spiegelt nur meine Meinung und die meiner Kollegen die mit am Tisch saßen.
Für mich das letzte Mal

Besuchsdatum: September 2017
5  Danke, Elgeneralo!
Bewertet 31. August 2017

gutes Diner, hüsch und authentisch eingerichtet. Speisekarte lässt kaum Wünsche offen. Leider auch oft sehr voll.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Niteliner!
Bewertet 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Vor dem Kino wollte meine Partnerin und ich noch einen Burger zu uns nehmen. Die bestellten Burger waren eher enttäuschend, da die Pattys eher durch waren. Bezeichnend war auch der Bun, der mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit vom Discounter fertig gekauft war.
Was vor allem meine Freundin gestört hat, war der Gesundheitszustand der Bedienung, die sich vor dem servieren die Nase geputzt hat.

Besuchsdatum: Januar 2017
3  Danke, Clemens B!
Bewertet 26. April 2017

Ich war hier des Öfteren mit verschiedenen Begleitungen zum Essen. Meist vor oder nach einem Kinobesuch. Aus meiner Sicht passt das Preis/Leistungsverhältnis hier voll und ganz. Die Portionen machen die meisten Menschen sicherlich satt oder mehr als satt und die Qualität aller bisher gegessenen Gerichte ist konstant gut für den Preis. Es passt einfach zum Kinoambiente. Wer übermäßig Wert auf Verwöhnung und (über)nettes Personal legt, der könnte enttäuscht werden. Das Essen wird recht zügig serviert, unabhängig von der Auslastung.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Christian G!