“Bester Inder”

Jaipur
Platz Nr. 16 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Küche: indisch
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Nicht nur das Essen ist hier fabulös, es ist das gesamte Ambiente. Die Teller werden abgerieben bevor sie hin gestellt werden. Wir hatten das Menü m2. Es konnte vollkommen überzeugen.

Danke, zaphod11!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wow! Das Restaurant wirkt so unscheinbar von außen. Aber ich habe schon lange kein so gutes Tandoori Lamm mehr gegessen. Meine Frau hatte Tandoori mixt, so konnten wir auch das Hühnchen und die Garnelen probieren. Alles ausgezeichnet! Preislich vollkommen in Ordnung. Ein sehr freundlicher, gutmütiger Mann hat uns bedient, ich denke er ist der Besitzer.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, therealdoninhas!
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Sonntag hier und haben hier sehr gut gegessen.
Auswahl, Menge und Geschmack waren sehr gut.
Wir können es nur weiterempfehlen.

Danke, ESP-guy!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker, authentisch, schön und gepflegt und Preis-Leistung stimmt auch.
Wir haben an einem Freitag Abend ohne Reservierung mit 3 Personen hier und hatten Glück einen Platz zu ergattern.
Das Essen war außerordentlich lecker und von guter Qualität. Auch der Gruß aus der Küche war wirklich zuvorkommend und lecker.
Es war rund um ein gelungener Abend im Jaipur. Service ist freundlich und die Lage ist zentral. Da gehen wir sicherlich wieder hin.
Einziger Wermutstropfen: keine Kartenzahlung möglich, das ist heutzutage ein No Go in der Gastronomie Landschaft.

Danke, belindaconrad!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr sehr gute Qualität an Fleisch sowie frischen Produkten. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Menü für 2 Personen reicht locker aus! Reis gibt es genug. Geschmacklich ist es wie ein Ausflug nach Indien.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tanjamiralinav!