“toller Mix aus Flora und Fauna”
Bewertung zu Zoo Karlsruhe

Zoo Karlsruhe
Platz Nr. 4 von 55 Aktivitäten in Karlsruhe
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 24. Mai 2018

Alles ist wirklich schön angelegt, mit Liebe zum Details. Das Exotenhaus hat mir besonders gut gefallen, weil die Tiere dort teilweise ohne Gitter großzügig untergebracht waren. Zoo bleibt Zoo, es ist nicht die Freiheit für die Tiere, aber trotzdem fand ich das noch möglichst schön für die Tiere. Gefallen hat mir auch, dass es Liegebereiche für Paare und Familien gab auf den Wiesen. Die Wege und alles ist drum herum sehr gepflegt. 11 Euro pro Person ist ein stolzer Preis aber ich fand, das war es wert.

Danke, evazelleralbert!

Bewertet 23. Mai 2018

Der Zoo in Karlsruhe ist überraschend vielseitig. Er ist als Innenstadtzoo nicht besonders groß, nutzt aber den vorhandenen Platz sehr gut aus, so dass es doch recht geräumig wirkt. Auch die Spielplätze für kleinere Kinder sind sehr gut ausgebaut und werden dementsprechend auch gut genutzt. Gerade mit Kindern lohnt sich der Besuch.

Danke, Hocico!
Bewertet 17. Mai 2018

Als treue Jahreskartenbesitzer können wir nur jedem einen Besuch im Karlsruher Zoo zu jeder Jahreszeit empfehlen. Hier gibt es immer und für jeden etwas zu entdecken. Ganz besonders freut es uns, dass sich der Zoo weiterentwickelt und sich somit seine Attraktivität erhält. Sitzmöglichkeiten im Freien werden inzwischen zahlreich angeboten. Das ist Super.

Wir besuchen den Zoo regelmässig.

1  Danke, Wolfi1234KA!
Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Schön gestalteter und aufgebauter Zoo. Man kommt oft hautnah an die Tiere heran, sodass einem z.B. die Kängurus beinahe über die eigenen Füße hüpfen. Eine willkommene Abwechslung im Vergleich zu anderen Zoos.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Matzes87!