“Immer wieder toll”

Zoo Karlsruhe
Platz Nr. 3 von 73 Aktivitäten in Karlsruhe
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 17. Mai 2018

Als treue Jahreskartenbesitzer können wir nur jedem einen Besuch im Karlsruher Zoo zu jeder Jahreszeit empfehlen. Hier gibt es immer und für jeden etwas zu entdecken. Ganz besonders freut es uns, dass sich der Zoo weiterentwickelt und sich somit seine Attraktivität erhält. Sitzmöglichkeiten im Freien werden inzwischen zahlreich angeboten. Das ist Super.

Wir besuchen den Zoo regelmässig.

1  Danke, Wolfi1234KA!

Bewertet 9. April 2018 über Mobile-Apps

Schön gestalteter und aufgebauter Zoo. Man kommt oft hautnah an die Tiere heran, sodass einem z.B. die Kängurus beinahe über die eigenen Füße hüpfen. Eine willkommene Abwechslung im Vergleich zu anderen Zoos.

1  Danke, Matzes87!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Klasse Tag mit der Familie im Zoo in Karlsruhe verbracht! Seltene Tiere, herrliche Spielplätze für den Nachwuchs. Alles Perfekt!

Danke, TorreS1982!
Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

Schöner weitläufiger Zoo.

Hier kann man getrost einen Familientag verbringen.
Es gibt immer was zu sehen und entdecken für Jung und Alt ;)

Danke, Glasi_X!