“Durchschnitt”

Platz Nr. 144 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Preisbereich: $ 8 - $ 23
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Gut bürgerliche Küche mit regionalen, deutschen und internationalen Gerichten wobei Wert auf selbst gemachte Suppen und Saucen gelegt wird.
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Hoepfner Burghof lebt meiner Meinung nach von der Lage und dem Ambiente. Die Burg ist schon gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Die vielen Trauerfeiern durch den nahegelegenen Friedhof um die Mittagszeit erledigt man professionell. Allerdings sind Service, Qualität und Geschmack der Speisen bei meinen letzten Besuchen leider nur durchschnittlich gewesen. Schade! Man darf sich nicht nur aufs Ambiente verlassen!

Danke, Kristina S!

Bewertet 30. Juli 2018

Schöner Biergarten unter alten Bäumen, netter freundlicher schneller Service, große Bierauswahl und gute Biergartengerichte.
Wir haben einen sehr netten Abend bei Ihnen verlebt

Danke, Knobi2909!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Eignet sich wunderbar, um mit Freunden im Sommer draußen zu sitzen und ein Feierabendbier zu trinken. Bedienung war freundlich. Über das Essen kann ich nichts sagen, wir hatten nur Pommes bestellt und die waren in Ordnung.

Danke, mon408!
Bewertet 1. Juli 2018

Dafür steht der Biergarten im Höpfner Burghof: tolles Bier, nettes Essen und gute Laune. Wir sind im Rahmen einer Veranstaltung abends dort mit einer Gruppe zum Essen eingekehrt. Wir hatten sehr viel Spaß, an dem auch unser Kellner mit seiner lustigen Art Anteil hatte. Das Essen war sehr gut, die Portionen sehr ordentlich. Und natürlich das Bier: wie immer hervorragend.

Danke, Andreas J!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant kenne ich mittlerweile seit 30 Jahren. Nachdem ich seit mehreren Jahren nicht mehr hier gewesen bin, war das Höpfner heute trotzdem für mich eine selbstverständliche Wahl, da ich mit meiner Familie in der Nähe zu tun hatte.
Das Essen hatte ausnahmslos Autobahn-Raststätten-Niveau! Meine ganze Familie war schockiert.
Negative Highlights:
- obwohl an eine Brauerei angeschlossen war eine in der Karte genannte Biersorte nicht verfügbar
- Den bestellten Spargel haben wir zurückgehen lassen, da er so schlapp wie ein Stück Seil über die Gabel hing. Der Kellner bejahte, dass dies nicht so sein darf, kam aber nach einiger Zeit aus der Küche zurück mit der Aussage, er habe sich das angeschaut, der Spargel in der Küche sei identisch, da vorgekocht.
- das Weiderind war zäh und versehnt, kaum zu schneiden und deshalb ging knapp die Hälfte zurück
- lauthals ausgetragener Streit zwischen zwei Angestellten
Positives Highlight:
- gut zubereitete (fertige) Maultaschen (sie kamen vorher in der Verpackung an uns vorbei, wohl Richtung Biergarten)
- guter Salat
- sehr üppige Portionen

Fazit: vielleicht in 10 Jahren wieder...

Danke, kondensstreifen!