“Bester Dönerladen in KA”
Bewertung zu Mevlana Döner & Pizza

- Der Service ist hier 1A
- Chef und Mitarbeiter sind stets freundlich und gut drauf
- Essen wird schnell zubereitet
- Gerichte kommen heiß und geschmacklich einwandfrei zum Gast
- Preise sind absolut gerechtfertigt, für wenig Geld wird man satt
- Zur Mittagszeit ist hier volles Haus, aber Chef und Mitarbeiter sind darum bemüht, Platz zu schaffen
- Außenbestuhlung ist ebenfalls vorhanden

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, AnnaOnTour15!

Bewertet 10. November 2017

Wenn Döner in Karlsruhe dann hier,. Wo auch sonst, wenn nicht beim Dönerpräsident! :-))
Lecker, frisch und vor allem kein billiger Hackfleischdöner! Absolut lecker, groß und für die Qualität ein absolut fairer Preis. Und dann noch die Freundlichkeit und der Humor des Inhabers. Ich bin nicht oft da, aber jedes Mal fühlt man sich wie ein Freund und nicht wie ein Kunde. So was gibt es wohl sonst nur in Istanbul, aber nicht in Karlsruhe!!! Einfach toll, mehr gibt es hier nicht zu sagen, einfach hingehen und selber probieren!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Benniw77!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich kann mich den bisherigen POSITIVEN Bewertungen nur anschliessen.
5* für Fleischqualität, Hygiene (Zertifiziert), Service und Preis-Leistung.

Aus MEINER SICHT eines der besten türkischen Restaurants in Karlsruhe.

Keine "Hackfleisch-Spieße", immer frisches Gemüse, Nichts "angelaufen", auch als ich noch kein Stammkunde war, immer sehr freundlich und das Alles zu einer guten Preis-Leistung.

Es wäre schön, wenn man solche positiven Beispiele öfters hätte, ist es leider allerdings nicht...

Also, zusammenfassend...SEHR EMPFEHLENSWERT !

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, peter d!
Bewertet 4. August 2017

Früher wohnte ich in der Nähe, da war ich mindestens einmal die Woche dort. Heute fahre ich auch schon mal 70km Umweg weil es in meiner Gegend absolut nichts vergleichbares gibt.
Für einen Yufka von Mevlana lasse ich manches Rumpsteak stehen!

Besuchsdatum: Juli 2017
1  Danke, 711felix!
Bewertet 10. Juli 2017 über Mobile-Apps

5 € für einen yufka ohne Kraut und wenig dran. Auf Nachfrage verlangte man für Kraut Aufpreis. In diesem laden ist der Kunde garantiert nicht König! Achja und geschmeckt hat es auch nicht wirklich

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Fabian K!