“Sehr gutes Essen”

Mina Pizza & Kebap Haus
Platz Nr. 392 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 24. Januar 2017

Egal was ich mir bei Mina Pizza & Kebab Haus bestellt habe, und das waren schon einige Gerichte, alles war lecker und frisch zubereitet. Man schmeckt die frischen Zutaten. Kann ich nur empfehlen !!!!! Sie haben sogar ein en Heimservice !!!

Danke, N_Vukas!
Bewertet 13. Oktober 2016

Das Fleisch ist super, die Soßen ebenso. Die Jungs an der Theke sind nett, der Lieferservice mittelmäßig.

Wir haben zweimal bestellt, beide Male ist das Essen kalt angekommen- auf Nachfrage hat man sich entschuldigt und eine Kompensation versprochen...daran konnte man sich später jedoch leider nicht mehr erinnern.

Also: Gutes Fleisch, sehr guter Yufka...jedoch selbst hingehen und nicht liefern lassen.

1  Danke, victordelta85!
Bewertet 13. September 2016

...gibt es viele und verschiedenste Läden die Döner, Pizza etc anbieten. Manche eher weniger gut, andere Einheitsbrei - da freut man sich immer über Entdeckungen wie das "Mina". Hier habe ich für einen fairen Preis eine ordentliche Portion Iskender-Döner erhalten. Hier wird aus meiner Sicht weder an Qualität noch an Quantität gespart. Tolle Soße, tolles Fleisch. Ich werde da wieder zu Besuch sein. Einen Lieferservice hat das Mina auch habe ich gesehen. Ansonsten bleibt zu sagen, dass das Mina im Sommer oder bei gutem Wetter auch eine Außenbestuhlung besitzt und man nicht unbedingt drinnen essen muss.

Danke, Moddin0303!