“Sehr feine Cocktails”

Carlos CocktailBar
Platz Nr. 1 von 50 Nachtleben in Karlsruhe
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 7. November 2018

Die besten Cocktails in Karlsruhe.
Mit einem guten Freund besuchte ich endlich mal wieder das Carlos und wir waren beide begeistert. "Leider" war so viel los das wir nur an der Theke einen Platz gefunden haben. Dies Stellte sich dann aber als echter Vorteil heraus, da wir dem Servicemitarbeiter auf die Finger schauen konnten.
Man muss zwar zum Teil etwas warten, aber es lohnt sich absolut. Die Cocktails werden mit Liebe zum Detail und mit sehr frischen Zutaten gemixt.
Die Auswahl ist echt groß aber das Personal hilft gerne beim aussuchen.
Die Bar ist ein Raucherlokal was uns eher nicht gestört hat.
Absolut zu emphehlen!

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, Sascha W!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Cocktails und schöne Atmosphäre. Ganz ungezwungen und gemütlich. Es gibt zum Cocktail auch kostenlos Nüsse/Chips. Preis/Leistung passt. Lage ist prima, mit Rad/zu Fuß/Straßenbahn von überall gut zu erreichen und gute Abstellmöglichkeiten vor der Tür.
Ein Punkt Abzug - weil Raucherbar.
Service ist super. Toiletten sauber und gepflegt.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, belindaconrad!
Bewertet 7. Oktober 2017

Im Carlos gibt es unfassbar viele Cocktails und sie schmecken alle gut. Zumindest alle, die wir probiert haben. Wir waren schon häufig hier und sind immer wieder begeistert. Hier schmecken Cocktails genauso, wie sie sollen. Es werden keine billigen Zutaten verwendet, sie geben sich Mühe.
Einziges Manko: Das ist bekannt, weswegen man manchmal keinen Platz mehr bekommt. Besonders, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
3  Danke, juliatQ3701QM!
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Cocktailbar in gediegenen Ambiente. Die Karte hat über 72 Seiten, die Barkeeper sind sehr versiert und beraten sehr kompetent.
Sehr empfehlenswerte Location in Karlsruhe

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 829ollif!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. April 2017

Sehr gute Drinks zu angemessenen Preisen, leider ist es oft schon sehr gut besetzt wenn man am Wochenende abends unterwegs ist. Daher eher nichts für größere Gruppe. Zu zweit war es aber perfekt - freundlicher und guter Service und natürlich leckere Cocktails. Macht weiter so!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, BibiBlocksberg!