Highlights aus Bewertungen

Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Karlsruhe
ab $ 138.59
Weitere Infos
Bewertet am 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Cocktails und schöne Atmosphäre. Ganz ungezwungen und gemütlich. Es gibt zum Cocktail auch kostenlos Nüsse/Chips. Preis/Leistung passt. Lage ist prima, mit Rad/zu Fuß/Straßenbahn von überall gut zu erreichen und gute Abstellmöglichkeiten vor der Tür.
Ein Punkt Abzug - weil Raucherbar.
Service ist super. Toiletten sauber und gepflegt.

Erlebnisdatum: Mai 2018
Danke, belindaconrad!
Bewertet am 7. Oktober 2017

Im Carlos gibt es unfassbar viele Cocktails und sie schmecken alle gut. Zumindest alle, die wir probiert haben. Wir waren schon häufig hier und sind immer wieder begeistert. Hier schmecken Cocktails genauso, wie sie sollen. Es werden keine billigen Zutaten verwendet, sie geben sich Mühe.
Einziges Manko: Das ist bekannt, weswegen man manchmal keinen Platz mehr bekommt. Besonders, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist!

Erlebnisdatum: Oktober 2017
3  Danke, iraQ3701QM!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Cocktailbar in gediegenen Ambiente. Die Karte hat über 72 Seiten, die Barkeeper sind sehr versiert und beraten sehr kompetent.
Sehr empfehlenswerte Location in Karlsruhe

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, 829ollif!
Bewertet am 2. April 2017

Sehr gute Drinks zu angemessenen Preisen, leider ist es oft schon sehr gut besetzt wenn man am Wochenende abends unterwegs ist. Daher eher nichts für größere Gruppe. Zu zweit war es aber perfekt - freundlicher und guter Service und natürlich leckere Cocktails. Macht weiter so!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, BibiBlocksberg!
Bewertet am 6. Februar 2017

Karlsruhe ohne Carlos geht nicht! Zu einem schönen Ausklang des Abends gehört ein Besuch bei Carlos mit den genialen Drinks einfach dazu. Auf Wunsch berät der Barkeeper gut und gerne, damit der Cocktail auch dem persönlichen Geschmack und Vorlieben entspricht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Cybill

Erlebnisdatum: Februar 2017