Highlights aus Bewertungen
Sehr feine Cocktails

Die besten Cocktails in Karlsruhe. Mit einem guten Freund besuchte ich endlich mal wieder das ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

Alle 31 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Karlsruhe
Bewertet am 7. Oktober 2017

Im Carlos gibt es unfassbar viele Cocktails und sie schmecken alle gut. Zumindest alle, die wir probiert haben. Wir waren schon häufig hier und sind immer wieder begeistert. Hier schmecken Cocktails genauso, wie sie sollen. Es werden keine billigen Zutaten verwendet, sie geben sich Mühe.
Einziges Manko: Das ist bekannt, weswegen man manchmal keinen Platz mehr bekommt. Besonders, wenn man mit mehreren Personen unterwegs ist!

3  Danke, juliatQ3701QM!
Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Cocktailbar in gediegenen Ambiente. Die Karte hat über 72 Seiten, die Barkeeper sind sehr versiert und beraten sehr kompetent.
Sehr empfehlenswerte Location in Karlsruhe

Danke, 829ollif!
Bewertet am 2. April 2017

Sehr gute Drinks zu angemessenen Preisen, leider ist es oft schon sehr gut besetzt wenn man am Wochenende abends unterwegs ist. Daher eher nichts für größere Gruppe. Zu zweit war es aber perfekt - freundlicher und guter Service und natürlich leckere Cocktails. Macht weiter so!

Danke, BibiBlocksberg!
Bewertet am 6. Februar 2017

Karlsruhe ohne Carlos geht nicht! Zu einem schönen Ausklang des Abends gehört ein Besuch bei Carlos mit den genialen Drinks einfach dazu. Auf Wunsch berät der Barkeeper gut und gerne, damit der Cocktail auch dem persönlichen Geschmack und Vorlieben entspricht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Cybill

Danke, kybele2017!
Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Als erstes es ist ein Raucherlokal das muss einem klar sein wenn man hier her kommt!
Wer sich drauf einlässt bekommt die besten Cocktails in Karlsruhe von einem Authentischen Personal das einfach weiß was es macht! Im Sommer kann man direkt vor der Tür Platz nehmen oder 10 Meter gegenüber auf dem Lidellplatz an einem der dort aufgestellten Tische. Die Atmosphäre ist top, hier trifft man sich zum Verweilen, erzählen und was trinken!

Danke, René O!