Highlights aus Bewertungen
Sehr feine Cocktails

Die besten Cocktails in Karlsruhe. Mit einem guten Freund besuchte ich endlich mal wieder das ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Wochen
Sascha W
Eggenstein-Leopoldshafen, Deutschland
Beste Cocktails in der Fächerstadt

Im Carlos gibt es unfassbar viele Cocktails und sie schmecken alle gut. Zumindest alle, die wir ... mehr lesen

Bewertet am 7. Oktober 2017
juliatQ3701QM
Karlsruhe, Deutschland
Alle 31 Bewertungen lesen

übersetzt von Google
Beliebte Touren und Aktivitäten in und in der Umgebung von Karlsruhe
Bewertet am 2. April 2017

Sehr gute Drinks zu angemessenen Preisen, leider ist es oft schon sehr gut besetzt wenn man am Wochenende abends unterwegs ist. Daher eher nichts für größere Gruppe. Zu zweit war es aber perfekt - freundlicher und guter Service und natürlich leckere Cocktails. Macht weiter so!

Erlebnisdatum: Januar 2017
Danke, BibiBlocksberg!
Bewertet am 6. Februar 2017

Karlsruhe ohne Carlos geht nicht! Zu einem schönen Ausklang des Abends gehört ein Besuch bei Carlos mit den genialen Drinks einfach dazu. Auf Wunsch berät der Barkeeper gut und gerne, damit der Cocktail auch dem persönlichen Geschmack und Vorlieben entspricht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!
Cybill

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, kybele2017!
Bewertet am 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Als erstes es ist ein Raucherlokal das muss einem klar sein wenn man hier her kommt!
Wer sich drauf einlässt bekommt die besten Cocktails in Karlsruhe von einem Authentischen Personal das einfach weiß was es macht! Im Sommer kann man direkt vor der Tür Platz nehmen oder 10 Meter gegenüber auf dem Lidellplatz an einem der dort aufgestellten Tische. Die Atmosphäre ist top, hier trifft man sich zum Verweilen, erzählen und was trinken!

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, René O!
Bewertet am 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

So entspannend... Publikum ab 25 aufwärts. Keine Horden von Teenies zu erwarten, die sich mit Long Island Ice Tea vollsaufen. Gediegen, coole Bar. Top!

2  Danke, KuckMal!
Bewertet am 25. April 2016

Nach einem nicht so gelungenem Abendessen haben wir uns trotzdem auf Trip Advisor verlassen und sin in Carlos Cocktailbar gelandet.
Absolut geniale Drinks, geile Karte, sympathischer und schneller Service, Bar Atmosphäre.

Danke, guentherlehmann!