“Festlichkeit mit 50 Personen + Kindern”
Bewertung zu Grosser Kurfürst

Grosser Kurfürst
Platz Nr. 22 von 762 Restaurants in Karlsruhe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Weststadt
Bewertet vor 4 Wochen

Ausgezeichnetes Büffet, alle Speisen wurden von den Teilnehmern als sehr sehr gut wahrgenommen, Büffet trotz hoher Teilnehmerzahl immer perfekt ergänzt!
Vegetarierer kamen durch frische Salate und beste Beilagen auf ihre Kosten.
Ein überdurchschnitliches schmackhaftes Büffet in einer angenehmen Atmospäre!
Räumlichkeiten künstlerich und sehr gemütlich gestaltet. Bedienungen sehr zuvorkommend, nett und alles im Blick habend.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, A H!

Bewertet 5. November 2018

Auf den ersten Blick ein bodenständiges Gasthaus mit bodenständiger Küche. Auf den zweiten Blick und beim Essen zeigt sich: Hier wird professionell und noch mit Liebe gekocht. An der Qualität der Zutaten wird nicht gespart und die Küche macht etwas leckeres daraus.
Für Gerne- und Vielesser empfehle ich das Buffet, das es fast jeden Abend gibt und das mich immer wieder in den Großen Kurfürsten führt, wenn ich abends in Karlsruhe noch etwas essen möchte.
Zwar bin ich kein Raucher, aber: Es gibt einen großen Raucherbereich mit Theke. Wer also noch essen will wie im Gasthaus vor zwanzig Jahren, findet hier das passende Ambiente.
Der Raum für Nichtraucher ist schön gestaltet und ruhig. Keine laute Musik- oder Radiobeschallung. Mir sehr angenehm.
Mahlzeit!

Danke, Passport49308442270!
Bewertet 13. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker. Es wird immer frisch nachgelegt. Wir waren im Rahmen eines Firmenausflugs zum Mittagsbuffet hier. Sehr freundliche Bedienung.

Danke, georggu!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super buffet zu einem fairen Preis netter Service und mein persönliches Highlight die schweine schnitzel.

Danke, sascharu2018!
Bewertet 6. Oktober 2018 über Mobile-Apps