“Wäre der mal besser liegen geblieben”
Bewertung zu Eiscafe La Crema

Eiscafe La Crema
Platz Nr. 512 von 713 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 27. Juli 2020

Wer es auf 0,0 % Service abgesehen hat ,wer sich wie ein Mensch 2ter Klasse behandelt fühlen will Wer kein Interesse an -einfach ein leckeres Eis essen - hat ist hier richtig. Ich würde mich schämen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 337miroslawk!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir sind noch kurzfristig mit 10 Personen gekommen und es war alles Supper Bedienung freundlich Eis Supper und platz genügend nächsten mal wieder und natürlich auch große aus ❤️

Besuchsdatum: September 2018
Danke, edonita12!
Bewertet 3. Juli 2018

Während eines abendlichen Spaziergangs Lust auf Eis. Leider für mich nie mehr wieder. Der Geschmack war grauenhaft; füllte leider den Abfalleimer.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, sylviah144!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Lecker Eis, fairer Preis.
Das Personal ist immer sehr bemüht und die Eisbecher sind wirklich toll angerichtet.
Man kann drinnen und draußen in einer Fußgängerzone sitzen.
Auch der Kaffee ist prima.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 2Bbas!
Bewertet 11. September 2016

Eine riesige Auswahl an raffinierten Eisbecher.
Freundliche, schnelle Bedienung.
Man sitzt ganz schön.