“Beste Eisdiele in Karlsruhe”
Bewertung zu Eis Cassata Karlsruhe

Eis Cassata Karlsruhe
Platz Nr. 121 von 761 Restaurants in Karlsruhe
Bewertet 6. August 2018

Ein echter Italiener, nur die namensgebende Cassata bietet man leider nicht (mehr) an! Das Eis wirkt wirklich hausgemacht, der Service ist italienisch, die Räumlichkeiten winzig. Die Sorten sind vielfältig, darunter alles, was man derzeit so nachfragt. Ich glaube, sogar Zitrone-Basilikum haben sie dieses Jahr ins Programm aufgenommen.Vor der Türe lange Schlangen und auch bei schlechtem Wetter eine besetzte Holzbank machen deutlich: Hierher kommen lohnt sich!

Danke, 111Natascha!

Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

War früher mal gut, kann man leider nicht mehr behaupten. Mein Eis im Becher schwamm schon, als ich es in die Hand gedrückt bekommen habe. Geschmack war leider so schlecht, dass ich nur ca ein Viertel runtergewürgt habe. Für den Preis leider ein unverschämtes Erlebnis

Danke, Mandy M!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wie in Italien! Leckerstes Eis in Karlsruhe! Ich komme immer wieder hierhin, wenn ich in der Stadt bin.

Danke, Gumbabne!
Bewertet 12. Juni 2018

Egal ob unter der Woche nach der Arbeit oder am Wochenende mit der Familie: bei Cassata bekommt man hervorragendes Eis und oft ausgefallene Sorten. Der Eistorten-Service (z.B. für Taufen oder andere Familienfeiern) ist sehr gut und kommt bei Gästen gut an.

Danke, Bettina S!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Egal ob mit Freunden oder Familie
Alle finden es einfach nur genial
Geschmack und Genuss in Perfektion

Danke, nikolaig329!