Gesamtwertungen und Bewertungen

Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen, beschreibung
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien
SpracheDeutsch
FilternDeutsch
Bewertet am 11. August 2020

Ich war in den letzten drei Monaten 3 x für mehrere Tage in München und 3 x im Hans im Glück. Jedes Mal habe ich die selbe Erfahrung gemacht: als „alleinessende“ Frau wird man hier meist übersehen. Andere Gäste, die deutlich nach mir kamen wurden...zuerst bedient. Und zwar bei allen drei Besuchen. Auch wurde mein Wunsch das extra bestellte Topping bitte nicht auf die Fritten zu geben, sondern an den Rand zu plazieren oder evtl separat zu reichen vom Koch schlichtweg ignoriert. Es war schön unter die Fritten gematscht, was sie leider zu grossen Teilen ungeniessbar gemacht hat. Schade, denn die Burger und Cocktails sind echt lecker und aussergewöhnlich. Nachdem ich jetzt über eine halbe Stundd vor leeren Gläsern gesessen habe, zahle ich jetzt.....Mehr

Besuchsdatum: August 2020
323hansg, Owner von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2020

Hallo Suchpf, danke für Deine Nachricht! Die bei Deinem Besuch entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. Ein aufmerksamer und freundlicher Umgang mit unseren Gästen ist uns sehr wichtig und Deine Anmerkung sollte natürlich auch entsprechend angenommen werden. Bitte schreibe uns noch einmal eine Nachricht mit...Mehr

Bewertet am 30. Juli 2020

Burger und Cocktails wie immer bei "Hans im Glück" wieder superlecker; Bedienung aber leider katastrophal (Wünsche wurden einfach während gesamten Aufenthalt vergessen, insgesamt wurde man als Gast ignoriert und die Cocktails wurden erst nach den Burgern triefend an den Tisch gebracht, auch ohne Serviette zum...Aufwischen). Pech gehabt, der Kellner an den Nachbartischen war perfekt und da sollte sich unser Kellner was abschauen. Dann klappt's auch mit dem Trinkgeld ;-)Mehr

Besuchsdatum: Juli 2020
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Hallo Andy! Vielen Dank für Deine Nachricht und Deine Bewertung! Es freut uns natürlich, dass Dir unsere Burger und Cocktails geschmeckt haben. Schade, dass Du mit em Service nicht zufrieden gewesen bist. So ein Verhalten ist für uns wirklich nicht üblich und uns ist ein...Mehr

Bewertet am 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Leider gab es heute keine Pommes, sowie Avocados. Preis: Es ist halt Hans im Glück.. Bedienung jedoch super freundlich und zuvorkommend.Mehr

Besuchsdatum: Juni 2020
323hansg, Agency / Consultant von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Liebe Dennisanette, wir sind sehr darauf bedacht, alle Produkte immer vorrätig zu haben! Daher tut es uns sehr leid, dass dies bei Deinem Besuch leider nicht so war. Wir geben Deine Kritik natürlich intern weiter und würden uns freuen, wenn Du uns noch eine Chance...Mehr

Bewertet am 1. Januar 2020

Leider falsche Aussage bzgl des Mittagsmenüs - wir haben mehr bezahlt und weniger bekommen als sonst die Kürbispommes eine Frechheit! und nur lauwarme Burger Never ever Gutes Neues!

Besuchsdatum: Januar 2020
Bewertet am 8. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Solide Burger, gute Auswahl für Vegetarier/Veganer. Gemütliche Atmosphäre. Preislich ok. Gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2019
Hans G, Inhaber von HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2019

Lieben Dank 858danielao! So stellen wir uns einen gelungenen Besuch vor und wir danken Dir für Deine netten Worte! Bis bald & eine schöne Woche Dir! Liebe Grüße, Dein HANS IM GLÜCK

Bewertet am 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr nette Bedienung, welche uns alles ausführlich erklärte. Die Burger waren top & die Preise ebenfalls.

Besuchsdatum: Mai 2019
Bewertet am 27. April 2019 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen wurde rasch zu Tisch gebracht. Die Cocktails und die Burger waren einfach nur mega! Kommen definitiv wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind :)

Besuchsdatum: April 2019
Bewertet am 9. April 2019 über Mobile-Apps

Einrichtung sehr schön, das Essen war auch sehr gut, aber irgendwann musste ich aufs WC und der Geruch war alles andere als appetitlich. Schade!

Besuchsdatum: April 2019
Bewertet am 14. Januar 2019

Ganz tolles Ambiente, leckere Burger, superfreundliches Personal, welches ohne Stress durch den Abend führt. Etwas laut mit den vielen Besucher und Reservation ist Pflicht.

Besuchsdatum: Januar 2019
Bewertet am 2. November 2018 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen von Hans im Glück wurden nicht enttäuscht. Es gab viele verschiedene Burger, auch für Vegetarier und Veganer. Mein Kürbisburger hat vor allem wegen der Orangen-Senf-Soße super geschmeckt. Der Salat war frisch zubereitet und mit richtig guten Dressing angemacht. Begeistert waren wir auch von...der Getränkeauswahl. Es gibt lecker Durstlöscher mit Ingwer, Minze, Mango, Rhabarber, Erdbeere, ... Die Preise sind auch in Ordnung. Es gibt ein Mittagsmenu und ein Abendmenu. Die Einrichtung wirkt sehr edel durch die Birkenstämme. Bedienung war auch sehr nett und hat uns gut beraten.Mehr

Besuchsdatum: November 2018
Pure Bavaria Tours
621 Bewertungen
0.17 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Kostenlosen Eintrag beanspruchen

HANS IM GLÜCK BURGERGRILL & BAR, München - Regerplatz 2 - Restaurant Bewertungen, Telefonnummer & Fotos - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

Ja, HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar bietet einen Abholservice an.

So bewerten Reisende HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar auf Tripadvisor in den folgenden Kategorien:
  • Küche: 4.5
  • Service: 4