“Wunderbar unkompliziertes arabisches Bistro”
Bewertung zu Mahmoud's

Mahmoud's
Essen liefern lassen
Platz Nr. 114 von 533 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 28. November 2018 über Mobile-Apps

Vorteile:
- schnelle Bedienung
- gesundes Essen mit viel frischem Gemüse etc., sehr lecker
- absolut für Vegetarier geeignet
- super zu erreichen mit öffentlichen Vekehrsmitteln (z.B. Straßenbahn) oder zu Fuß vom Bismarckplatz aus
- Hat auch außen Tische und Stühle für den Sommer
- man kann sich Gerichte teilen
- interessante Getränkeauswahl (z.B. Limonaden)

Nachteile:
- Anreise mit dem Auto ist nicht einfach. Die Bergheimer Straße ist einfach schlecht zum Parken (dafür schön für Fußgänger und Shopper). Es gibt in der Nähe Parkhäuser (v.a. In der Parallel verlaufenden Poststraße, aber Achtung teuer!)
- schlichte Ausstattung aber hey, dafür stimmt der Preis

Waren nicht das erste Mal hier. Gehen hier gerne mit Freunden hin oder wenn wir keine Lust auf kochen haben.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, CeeFreund!

Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen. Wir können insbesondere die Spezialplatte vegetarisch für 2 Personen zum Teilen sehr empfehlen (um die 18€). Das Lokal bietet auch interessante Getränke wie Elephant Bay Icetea an. Sehr schön, immer wieder gerne.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, CeeFreund!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Bei Mahmoud’s ist alles super lecker und preislich top - unbedingt den vegetarischen Spezialteller probieren! Es handelt sich dabei eher um einen Imbiss als um ein Restaurant - trotzdem gibt es hochwertigere und gesündere Gerichte als bei normalem fast food.

Danke, marie22a!
Bewertet 21. Juli 2018

Auf Grund von Tripadvisor bin ich zu Mahmouds gegangen. Die Bedienung war sehr freundlich und schwungvoll. :-) Ich habe eine Falafel zum Mitnehmen genommen. Diese wurde auch noch in eine Alufolie zum Warmhalten eingepackt. Die Falafel schmeckte sehr lecker und authentisch.

Danke, martina1290!
Bewertet 18. April 2018

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort Essen und haben einen netten Abend verbracht, auch wenn es eher ein Imbiss ist als ein Restaurant. Die angebotenen Speisen in Buffetform (auch dort eher unüblich) waren sehr lecker, frisch und würzig. So wie man "orientalisches" Essen kennt. Tee und Gebäck als Nachspeise waren auch gut. Personal schnell, zuvorkommend und freundlich. Alles in allem ein gelungenes "Gruppenessen" wenn gleich eben in einem "besseren Imbiss". Würde jederzeit wieder dort Essen.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, klausb145!