“Unverschämt ”

Sonder Bar
Platz Nr. 158 von 539 Restaurants in Heidelberg
Küche: Bar, Grillspezialitäten
Bewertet 8. April 2018 über Mobile-Apps

Als Student wollte ich in dieser Bar mit Kleingeld bezahlen dies wurde völlig ohne Grund abgelehnt und mir einfach an den Kopf geworden und zwar von dem Chef der Bar.
Mein bester Freund wurde rausgeworfen nach dem erzählt hatte das er halb Brasilianer seie.
Auch sonst ist die Bar von der Hygiene eine Zumutung

Besuchsdatum: April 2018
Danke, FelixGibert!

Bewertet 4. September 2017 über Mobile-Apps

Hat einfach gefetzt bei dir. Absolut zu empfehlen für alle die Hard Rock und ein volles Haus mögen. Rauchempfindliche fühlen sich hier nicht wohl.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, martineichen!
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vor genau 20 Jahren des öfteren aus dem hohen Norden in die sonderbare Pinte, in der man beim Trinken supi betreut wird gehämmert. Danke Michel. Du warst wunderbar - nicht sonderbar **3

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Corinna S!
Bewertet 10. Juli 2017

Also wir sind per Zufall in die Sonderbar wegen der Aussenaufschrift "Betreutes Trinken" gekommen... und waren begeistert! Alleine die Auswahl an Rum und Gin sowie Whiskys sprengten unsere Vorstellunsgkraft (mind. 100 Sorten) und die Preise waren auch sehr ansprechend! ;-)
Wir waren sofort in unsere Jugend (70/80er Jahre) zurückversetzt und sofort "heimisch". Die Bedienung hatte ein absolut professionelles Auge auf unsere Gläser und war sofort zur Stelle um uns nicht verdursten zu lassen.
Der Inhaber war für uns auch eine Schau, selber die Musik aufgelegt und die Gäste unterhalten auf eine einmalige Art. Die Gäste selber, eine Mischung aus Studenten und junggebliebenen offenen Menschen war sehr angenehm.
Achja, und man darf in dem Lokal rauchen, das war natürlich sehr entgegenkommend, denn es wäre schlicht unmöglich gewesen dafür rauszugehen - so voll war es!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, ncnmuc!
Bewertet 6. Juli 2016

Wer jetzt in den End-40igern ist bis Anfang 50 ... der kann direkt in seine Jugend abtauchen. Nahezu unglaublich, dass es noch so was gibt. Ok, man muss nicht jeden Abend in einer Kneipe sein, in der noch geraucht wird, so dass der Gegenüber nur schemenhaft zu erkennen ist, aber gefühlte 100 politisch inkorrekte Statements / Aufkleber / Bilder, die Getränkekarte eine Ansage. Musik so laut, dass man sich laut redend unterhält und holla die Waldfee, 3 Bier, 2 Whiskey und der Spaß nimmt kein Ende... Muss man gesehen haben ... am besten nicht Freitag / Samstag / Sonntag ... Dienstag war klasse ... ein Klassiker

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Michael Z!