“Service, Essen - Alles Bestens. Gerne wieder.”
Bewertung zu da Baggio

da Baggio
Platz Nr. 28 von 533 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 5. November 2018

Sehr gute Pizzeria, Die Preise sind nicht überteuert. Als wir eintrafen, an einem Samstag Abend war das Lokal voll. Wir fanden dennoch ohne Reservierung einen Platz für uns beide. Trotzdem war die Bedienung immer freundlich und gut gelaunt . Wenn wir das nächste Mal in Heidelberg sind gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Karsten K!

Bewertet 3. November 2018

Zum Lunch mit Geschäftspartnern war ich hier eingeladen. Von außen sieht es ja nett aus, aber der Service gibt kein professionelles Bild ab.

Auch sucht man den Italiener im italienischen Restaurant vergeblich.

Das Essen selbst war eher uninspiriert und an sich nicht der Rede wert: einfach nicht gut. Auch nicht schlecht, also quasi geschmacksneutral.

Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, flyingmick!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Bahnhofshallen-Atmosphäre, stil- und richtungslose italienisches Allerlei-Küche, Produktqualität schwach bis mittelmäßig (völlig geschmacklose Rucola, sehr salzige Passata auf der Pizza), Service na ja (20 Min. bis zur Bestellung, Salz und Pfeffer, Öl und Besteck vergessen) - kurz: ein uninspirierte "italienisches" Restaurant wie leider so viele hier ... atmosphärisch und kulinarisch nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Johnwesleyharding!
Bewertet 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Super lecker, klasse Tagesgerichte, große Portionen, sehr freundliches Personal. Nettes Ambiente und sehr eingespieltes Team, es wird auch auf Extrawünsche eingegangen. Ohne Einwände weiter zu empfehlen.
Reservierung ist sinnvoll.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 667mariusr!
Bewertet 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ganz tolles Essen uns Ambiente.
Super nette Bedienung ... auch eine kleine Spielecke für Kinder ist vorhanden, so dass auch Kids was zur Beschäftigung haben.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Anita_Elvis!