“Schmeckt nicht mehr!”

Fügen Sie es hinzu.
Denns Bistro Im Biomarkt
Platz Nr. 323 von 533 Restaurants in Heidelberg
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Seit 10 Jahren esse ich hier. Das Essen hat sich verändert, es schmeckt nicht mehr. Auch die Mitarbeiter sind andere. Schade.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Nurit222!

Bewertet 29. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind sehr oft da um eine kleine Pause zu machen auf unseren Bodensee Touren. Das Personal ist freundlich, man hat immer so ein Gefühl nach Hause zu kommen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, VeganTempel!
Bewertet 10. März 2016

Das ist ein Funktionelles Bio Bistro, dass leider nur zur Mittagszeit warmes essen anbietet.
Kein Abendessen (dazu sollte man das red besuchen das nicht weit weg ist.
Mir gefallen besonders die immer leckeren Salate, die täglich variieren.
Ab und an gibt es auch mal ein Fleischhaltiges Gericht (meist in Form von Eintöpfen)
das sollte öfters angeboten werden. Dann gibts einen Punkt mehr

Besuchsdatum: März 2016
Danke, KEREIC!
Bewertet 29. Februar 2016 über Mobile-Apps

Je 100 gr ca 1,80-1,90 Euro. Je nachdem wie groß die Augen sind, Kann ein Teller auf 10 Euro kommen.

Die Suppen sind oft spannend, geschmacklich super.

Sitztechnisch eher ungemütlich. Man sitzt im Durchgang zwischen Kasse des Geschäftes und Ausgang.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Gaumenfreunde4711!
Bewertet 9. Februar 2015

Das Bistro liegt innerhalb des Denns Biomarktes aber vor dem Eingang zum Markt.

Es werden köstliche Salate und vegatraische Gerichte angeboten.

Sie kosten pauschal 1,89€ je 100 Gramm. Mit 6.8 € wird man richtig satt.

Alles ist 100% Bio und schmeckt wirklich gut, M.E. sind die Salate hervorragend abgeschmeckt und schmcken mir besser als in green

Warme gerichte gibt es nur von 12:00 -15:00.

Es gibt auch eine ganztägig geöffnete Crepe und Obsaftbar.

Echt gut

Besuchsdatum: Februar 2015
    • Ambiente
Danke, hhrhd!

Reisende, die sich Denns Bistro Im Biomarkt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Heidelberg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Denns Bistro Im Biomarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!