“Das beste Eis in Heidelberg”
Bewertung zu Gelati Caffè Bar

Gelati Caffè Bar
Platz Nr. 6 von 20 Dessert in Heidelberg
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bei einem Ausflug nach Heidelberg ein absolutes MUSS!!
Ich habe schon in sehr vielen Eisdielen Eis gegessen - das Eis der Gelati caffé bar gehört eindeutig zu den besten überhaupt.
Auch auf exzellenten Service und Sauberkeit wird Wert gelegt.
Zuletzt war ich im Juni dort und hatte einen unfassbar guten Früchtebecher. Das Obst schmeckt so frisch, als wäre es soeben erst geerntet worden. Und das Eis war wie immer ein Traum.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Kirsten B!

Bewertet 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Waren heute mit Freunden in Heidelberg. Haben uns spontan entschieden Eis essen zu gehen. Also sind wir durch die Hauptstraße gegangen und haben uns die unterschiedlichen Eisdielen angeschaut. Warum wir uns für die Gelati Caffe bar entschieden haben, war der Grund, da in keiner anderen Eisdiele soviel los war, wie dort. Wir hatten Glück und konnten einen Tisch für vier ergattern! Dann wurden wir auch sofort freundlich empfangen und uns die Fülle an Menükarten gereicht. Meine Freunde nahmen jeweils 2 Erdbeerbecher, 1 Himbeerbecher und ich entschied mich für einzelne Sorten. Die Becher kamen zügig und sahen fantastisch aus! Alle Becher hatten enorm viele frische Früchte und das Eis war der Hammer! Meine Sorten, Aperol spritz, Himbeer Prosecco , Mango und Zitrone Basilikum schmeckten unglaublich! Ich hatte zuvor noch in keiner Eisdiele eine solche Geschmacksexplosion!!! Unfassbar lecker! Top Qualität, super Service und tolles Preis Leistungs Verhältnis! Auf jeden Fall kommen wir bei unserem nächsten Heidelberg Besuch wieder gezielt in diese Eisdiele!!! Danke für das tolle Dessert!!!!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Berserker1483!
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Tolles Eiscafe: Supernettes Personal und ein cooler Ice-Man hinter der Theke. Die Eissorten sind der Hammer und superlecker. Wir hatten einen riesigen Erdbeerbecher mit mega viel Früchten drin. Das Ganze zu einem prima Preis-/Leistungsverhältnis. Bei unserem nächsten Heidelbergbesuch kommen wir auf jeden Fall wieder in die Gelati caffè bar. Maximale Punktzahl

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, zzew167!
Bewertet 4. Oktober 2017

Wir kommen seit ein paar jahren regelmäßig zum Heidelberger Herbst in die Gelati Caffé Bar und immer ist das Eis sehr lecker und der Service 1A.
Gerade wenn viel los ist im Caffé und sich vor der Theke eine lange Schlange bildet, zeichnet sich die Professionalität der Mitarbeiter besonders aus. Man wird immer freundlich empfangen und nett bedient.
Das verhältnismäßig preiswerte Eis reicht von traditionell bis originell, wirkt aber nie aufgezwungen "anders" und ist durchweg sehr wohlschmeckend.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, raphaelus69!
Bewertet 31. August 2017 über Mobile-Apps

Mega leckeres Eis, eine riesige Auswahl, liebes Personal und die Lage ist super, sehr zu empfehlen!!

Besuchsdatum: August 2017
Danke, laratherese!