“Gutes Frühstück ”
Bewertung zu Mildner's

Mildner's
Platz Nr. 9 von 45 Kaffee & Tee in Heidelberg
Bewertet 2. November 2018 über Mobile-Apps

Beim Frühstück hat man eine sehr große Auswahl. Es gibt belegte Baguettes, Joghurt mit Früchten, Müsli, Süßes.... Kaffeeauswahl bzw. Getränkeauswahl ist auch sehr vielseitig. Die Einrichtung ist eigen, aber toll. Man man am Tisch mit Stühlen sitzen, auf einem Sofa, im Sessel. Es stehen Zeitschriften zum lesen zur Verfügung, Steckdosen zum Handy laden und WLAN. Das Mildners ist für mich ein typisches Studentencafé.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Lecko!

Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Mildners lag neben unserem Hotel und hatte am Feiertag geöffnet
Es ist total gemütlich - ALLES sind freundlich -der Kaffee ist super lecker und die Speisen die angeboten werden sind gut
Due Einrichtung ist mega gemütlich und ansprechend
Nur zu empfehlen
Wir werden wieder kommen

Tolle und etwas andere Lokation

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, C5910GXkarenl!
Bewertet 15. November 2017

Da uns das Mildner's beim Vorbeigehen ins Auge sprang, gingen wir spontan hinein. Der Laden vermittelt einen relaxt-stylishen Eindruck und wir fühlten uns sofort wohl. Sowohl Kaffee bzw. Tee als auch Gebäck schmeckten hervorragend und der hierfür verlangte Preis war absolut angemessen und fair. Von daher eine klare Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 2extreme4U!
Bewertet 31. Oktober 2017

Perfekter Kaffee, gemütliche Sofas, leckere und einfallsreiche Snacks und das alles zu Preisen, die für Heidelberger Verhältnisse noch wirklich akzeptabel sind! Hier kann man sowohl alleine etwas arbeiten, als auch entspannt mit Freunden Kaffee trinken. Man wird immer freundlich empfangen und an der Theke bedient. Besser geht es nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Hilde15!
Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Das Mildner's ist ein sehr gemütliches und hippes Café. Es werden Kaffespezialitäten und kleine Gebäcke, aber auch Sandwiches angeboten. Schokobrot war sehr lecker und Milchkaffee konnte auch mit Sojamilch serviert werden. War sehr zufrieden!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, bluestlight!