“Spitzenqualität und Service”

Küche: Italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ohne Termin mussten wir abends etwa 45 Minuten an der Bar warten. Zur Überbrückung der Wartezeit würden wir zu einem Prosecco und einem Gruß aus der Küche eingeladen, was den guten ersten Eindruck beim Betreten des Restaurants bestätigte. Das Personal ist flott, professionell und freundlich. Die Küche ist offen und einsehbar, was immer ein gutes Gefühl vermittelt. Die Speiseauswahl ist vielseitig, jedoch frei von Pizzen, wie es bei sehr guten italienischen Restaurants üblich ist. Das Carpaccio vom rohen Thunfisch war perfekt. Auch das Hauptgericht (Nudeln mit Sepia und Pulpo) war perfekt zubereitet. Die Auswahl an Weinen war ebenfalls sehr gut. Preislich rangiert das Restaurant im oberen Niveau - das darf es jedoch bei der dargebotenen Qualität auch.

Besuchsdatum: Februar 2019
4  Danke, frankmK9009AE!

Bewertet 26. Januar 2019

der Name. Beim Eintritt gefällt das Ambiente, keine Frage. Ein bisschen Schickeria-Gäste, zumindest wohlhabende. Ein Blick auf die Speisekarte bestätigte das. Allerdings mein Gericht, Pasta mit Pesto, war sowas von trocken. Daran änderte auch der Gorgonzoal nichts, den ich zusätzlich bestellte. Essen also mehr als enttäuschend. Schade!

Besuchsdatum: Januar 2019
2  Danke, Mikesch11!
Bewertet 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Vorteile:
- gut zu erreichen (Straßenbahn bis Seegarten oder mit dem Auto-> 2 Parkhäuser in der Nähe)
- sehr schöne Inneneinrichtung (schwarz/weiß/rot, Garderobe, gemütliche Stühle)
- sehr freundlicher Service (Jacke abnehmen, etc.)
- es gibt einen Gruß aus der Küche
- insbesondere die Tagesgerichte sind hervorragend (v.a. die hausgemachte Pasta) und preislich absolut ok
- auch sehr zu empfehlen sind die Nachtische und die Getränke (Vorspeisen können wir nicht beurteilen, da nicht bestellt)

Nachteil:
- je nach Person auch Vorteil: es wird relativ schnell sehr warm in dem Raum. Mich hat es nicht gestört, man sollte aber wenn möglich Jacken wirklich ablegen können und nicht unbedingt im Rollkragenpullover auftauchen

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, CeeFreund!
Bewertet 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon oft dort, da das Restaurant durchgehend geöffnet hat.Essen war bisher immer gut.
Aber der Service ist immer unfreundlich.
Aber kommen Geschäftsleute und Kumpels der Kellner , können sie auch anders.
Da wird gebusselt und gedrückt was das Zeug hält.
Hier treffen sie viele selbst ernannte Hohe-Geschäftstiere.
Jeder will der größte sein.
Wenn das Essen nicht so gut wäre, käme ich allein dem Service zuliebe nie wieder.
Auch die Preise sind sehr gesalzen!

Besuchsdatum: Dezember 2018
3  Danke, 581j_rgenr!
Bewertet 3. November 2018

Das Vinci2 ist ein sehr empfehlenswertes italienisches Restaurant. Die Einrichtung ist recht modern und angenehm zurückhaltend. Im Sommer kann man auch draußen am kleinen See sitzen.

Essen und Service waren bisher bei meinen wiederholten Besuchen immer tadellos. Die Preise sind teilweise recht "sportlich", bspw. für das Thunfisch-Steak, aber wenigstens stimmt die Qualität.

Alles in allem eine klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, flyingmick!