“Gutes Essen super zum Teilen!”
Bewertung zu Falafel

Falafel
Platz Nr. 16 von 533 Restaurants in Heidelberg
Küche: mediterran
Bewertet 8. August 2018 über Mobile-Apps

Am besten finde ich das Lokal wenn man mit einer Gruppe von Freunden hingeht und teilen will. Dann kann man an der Theke einfach einen Teller für z.B. 4 Pers bestellen. Auch die Getränkeauswahl ist schön. Von klassischen Softdrinks über ausgefallenere Limonaden (ich hatte eine Gurkenlimonade) ist alles dabei. Es gibt Tische draußen und drinnen. Die nach außen stehen in einer kleinen schattigen Nebengasse der Hauptstraße, also top gelegen.

Danke, CeeFreund!

Bewertet 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist fantastisch :) die Kellnern sind ganz nett. Ich werde bestimmt noch mal kommen. Die Getränke sind auch lecker

Danke, Palomaki W!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen für gute Preise.
Wer mal etwas anderes als Pizza,Pasta oder Döner essen möchte ist hier genau richtig! Ein sehr moderner Laden mit einer weit gefächerten Auswahl an gesundem Fastfood.

Danke, Lena P!
Bewertet 19. Februar 2018

Regelmäßig sind wir zu Gast im "Falafel".

Die Speisen werden jeden Tag frisch zubereitet und schmecken auch dementsprechend gut. Es ist alles gut gewürzt und wird schön angerichtet.

Sowohl die Gerichte zum Mitnehmen, als auch die Tellergerichte sind sehr zu empfehlen. Am besten finde ich den Spezialteller, der von allem etwas enthält.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Zu jedem Tellergericht wird warmes Brot serviert und man kann sich selbst ein Glas schwarzen Tee dazu nehmen.

Das Restaurant ist sehr klein und nur zum kurzen Verweilen geeignet, da es immer sehr voll und dadurch total laut ist. Die Betreiber machen auch immer gerne noch laute Musik dazu an. Das ist für die Mittagspause manchmal etwas zu viel Trubel.

Danke, realfood2017!
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen im Falafel ist günstig und schmeckt. Die große Auswahl für Vegetarier ist hier ebenfalls ein Pluspunkt.
Einziger Abzug gibt bei den Mahlzeiten, welche etwas übersäuert und für empfindliche Mägen ungeeignet ist (dies ist jedoch Geschmacksache).

Danke, Daniel R!